nach CM update startet das Handy ständig neu (galaxy s3)

P

pixelfehler1996

Gast
Hallo Leute,

ich habe die neue M10 Version von Cyanogenmod installiert und nach dem Neustart des Handys passiert folgendes: Ich komme noch zu der Eingabe von meiner PIN und danach startet Cyanogenmod immer neu und ich sehe den Boot screen...

Wie kann ich das wieder fixen ohne mein Handy zu wipen? Kann ich irgendwie die ganzen Daten auf dem Handy auf meinem PC speichern, ohne, dass das Handy an ist?

Vielen Dank im Voraus
 
Einfach die vorherige Version flashen die du hattest , oder das nandroid backup Flaschen sofern du eins gemacht hast.

Wenn du nicht mehr weißt welche Version du davor hättest hilft entweder ausprobieren oder einfach wipen.
 
Wie hast du es denn gemacht mit der Installation? Über den CM installer oder via SD Karte? Ansonsten probiere mal den CM Installer aus! Da ist das neueste Cynoagenmod 11!

http://www.cyanogenmod.org/
 
Ich habe ganz normal den updater benutzt. Ein Backup habe ich leider nicht... Ich habe versucht, die Version davor (hatte eine Nightly drauf) zu flashen, doch das endete im Boot Loop.
 
Ich habe auch ein Galaxy s3 mit cm11 und das Problem tritt bei mir auch hin und wieder mal auf. Bei mir hat es eigentlich immer geholfen, denn Akku für ca 10 Sekunden aus dem gerät zu entfernen. Bei einem Reboot ging es dann eigentlich immer.
 
Sowohl doppelt flashen, als auch Akku entnehmen haben leider nichts gebracht. Ich wipe mal /system und dann installiere ich die Nightly wieder, die ich davor hatte... ich hoffe das klappt
 
Damit ihr nicht im dunkeln bleibt: Ich habe es geschafft, wieder die alte Nightly Version zu flashen und zum laufen zu bringen - so halbwegs (dauernd wird angezeigt, dass irgendwas abstürzt). Ich kann so die wichtigsten Sachen auf meinem PC speichern und danach wipe ich alles und flashe wieder die neuste M10 Version + Gapps. Wenn das dann wieder schief läuft, ist wohl die M10 Version kaputt...
Ergänzung ()

Tja, da habe ich es wohl doch im Alleingang geschafft, quasi :D Aber dann ist dieser Thread immerhin noch für Leute da, die mal das gleiche Problem haben.
 
Zurück
Oben