Laptop an PC anschließen

Jason2212

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
149
Hallo ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mein altes Notebook was Internet Empfang hat mit einem Lan Kabel an meinen PC anzuschließen so das ich Internet habe?
 
Du kannst in den Adaptereinstellungen 2 Adapter überbrücken.
WLAN und LAN Adapter markieren, Rechtsklick -> Verbindung Überbrücken.

Fertig ;)

Kann aber sein das Vista oder Aufwärts erforderlich ist, WinXP weiß ich nicht.
 
Wenn ich das Versuche steht da: Sie müssen mindestens 2 Lan- oder Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen auswählen, die nicht für eine gemeinsame Nutzung der Internetverbindung verwendet werden, um eine Netzwerkbrücke zu erstellen
 
npc mit laptop per crossover kabel verbinden, pc lan-adapter an laptop ip angleichen, warten bis verbindung da ist, am laptop den wlan und lan adapter zusammen anwählen, rechtsklick und netzwerkbrücke/verbindung überbrücken wählen.
oder du hast ein router mit zwei lan-steckplätze oder ein switch... dann ist es noch einfacher
 
Zurück
Oben