• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arche Age

DLSBlocky

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
681
Schönen guten Tag

ich hab ein kleines Problem was die Quests mit dem grünen Bäumchen auf den Kopf der NPC angehen und zwar wollte ich nach der 4 Handelsquest(große Vogelscheuche) die Quests weiterführen aber leider zeigt es mir keine mehr an. Danach müssten nämlich eigentlich Quests für die Sammlerberufe kommen(die haben auch ein grünes Bäumchen auf dem Kopf und befinden sich auch in Winshade) und dadurch müsste man Vorteile und einen Titel kriegen für den jeweiligen Beruf.

Bei mir funktioniert gerade leider nicht die Deutsche Community Seite von Arche age deswegen wollte ich mal hier mein Glück versuchen und die jeweiligen Spieler fragen :-)
 
Zurück
Oben