Suche Musik Software für Party

M

mymomo

Gast
Moin moin!

Ich suche nach einer Software, in der ich meine ganze musik einspeise und die Gäste dann die Möglichkeit haben eigenständig Ihre Wunschlieder auszuwählen.
Die tippen also den Namen ihres Liedes ein und die Software spielt dieses Lied dann kurze Zeit darauf ab.
Nach Möglichkeit wäre es ganz schön, wenn die Benutzer die Software nicht selbstständig schließen können.
Die sollen auch keine Möglichkeit haben auf das aktuell laufende Lied Einfluss zu nehmen. Also zu stoppen, oder zu überspringen. Sollen halt sozusagen sicher vor Kindern sein.

Kennt da jemand so etwas?
Schön wäre es, wenn es eine Freeware Software wäre. Notfalls werde ich aber auch ein paar Euro dafür ausgeben.
 
Winamp
 
iTunes DJ
PC mit iTunes & iPod/iPhone/iPad mit der Remote App. Können Voten und je nach Anzahl der Votes kommt es früher/als nächstes.
 
Das Thema interessiert mich auch sehr! Winamp und andere Programme normal ausgeführt bergen leider die sehr große gefahr, dass jmd den ganzen "Laden" lahmlegt.. :/

iTunes DJ soll es wohl nicht mehr geben, da macht Apple einmal was nützliches und dann wird es von der Liste gestrichen..*d'ho*

Das hier hab ich über google gefunden was woanders empfohlen wurde...
http://www.dsd-jukebox.de/pages/screenshots.html
 
WAS?! Ist ja kacka! Sry, wusste ich nicht.

EDIT: Habe eben mal SoundControl Portable ausprobiert. Man kann sich übers Netzwerk einloggen und je nach Stufe Lieder voten, etc.
SCv16PRechteverwaltung.PNG

Achtung: Bei der Installation wird versucht Zeug mit zu installieren. Genau hinsehen und überspringen/abwählen.

EDIT: Leider sehe ich die Songs nicht wenn ich mich im Browser einlogge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben