max. 350Euro Graka gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZedMosby

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
60
Hallo, ich habe ein GAMING System gekauft, fehlt nur noch die passende Grafikkarte...am NT kann ich nichts mehr ändern da bereits bestellt und auf dem weg zu mir ;( also bitte Vorschläge die meine 450W nicht übersteigen.

>Intel Xeon 3,4Ghz
>8GB RAM
>NT 80+ Gold 450 Watt bequiet
>Mainboard Gigabyte H97



Kann mich nicht entscheiden welche Geforce 770 es werden soll...mein Budget liegt bei 350€.

Das ist mein Favourit bist jetzt...http://www.mindfactory.de/product_i...e-3x-Rev-2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_942701.html


kleine Anmerkung: Die Graka soll nicht Stromgefressig sein und nicht "Heizen".
 
gtx 970
 
Die 970 soll am Freitag im Handel erhältlich sein. Am besten noch ein bischen warten.
 
Ach Freitag? wirklich???
NA GUUUT!
Ergänzung ()

Reichen da wohl 450 watt?
 
...am NT kann ich nichts mehr ändern da bereits bestellt und auf dem weg zu mir

2 wochen rückgaberecht?

die gtx970 soll sich aber anfangs bei ca 400 euro einpendeln, an deiner stelle würde ich aber auch warten, ende der woche soll die ersten bei den händlern sein.
 
Wahrscheinlich schon.
Die Karte wird nur wenig mehr Leistung bringen und vielleicht sogar weniger verbauchen. Aber mal abwarten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben