nvlddmkm bei 650ti

schmaal

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen. Ich habe mein PC seid ca vier Monaten.
ich habe den Treiber von meiner nvidia 650ti schon deinstalliert und einen älteren und viel älteren Treiber Installiert. Habe alles im abgesicherten modus durch geführt! alle Treiber sind auf dem neusten stand ausser BIOS.
PC wurde auch schon Formatiert 3x was nichts brachte. In Spielen wie cs:go sinkt die fps von über 300 auf ca120 wenn der fehler aufgetretten ist und es ruckelt wie nur was. Fifa 14 brauche ich garnicht anrühren. Selbst der Internet explorer oder mozilla firefox laufen beim scrollen kein bisschen flüssig.

Mein System:

Windows 7 Ultimate x64
Intel core i5 4430@ 3GHz
8GB Arbeitsspeicher
Gigabyte nvidia 650ti


Fehler aus Ereignisanzeige:

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

\Device\Video7
12b2(1f64) 00000000 00000000

Oder Teilweise auch so

\Device\Video7
12b2(1f5c) 00000000 00000000

oder so

\Device\Video7
Graphics Exception: ESR 0x408030=0x80000003

oder auch so

\Device\Video7
Graphics Exception: Const out of Bound


Ich hoffe ihr könnt mit den informationen etwas anfangen und mir helfen

mfg Unbenannt3.jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt1.jpgUnbenannt.jpg
 
Karte kaputt... keine Ahnung wie du nicht zum selben Entschluss gekommen sein kannst...
 
Wäre ich zu diesem entschluss gekommen, hätte ich ja nicht nach gefragt. Also ist es definitiv ein defekt? Darf ich fragen aus welchem fehler du das entnehmen konntest? Kenne mich so gut nicht damit aus.
 
Ganz einfach... wenn der Treiber permanent abstürzt, die Karte nicht entsprechend ihrer Parameter funktioniert, Neuinstallation und Treiberneuinstalltion überhaupt garnichts bringen und als Fehler selbst die Karte sogar ausgewiesen wird, was soll es dann bitte sonst sein?
 
Keine ahnung. Daher wollte ich nur hinter fragen aus welchem fehler man das entnimmt. Ich danke dir für die schnelle Hilfe. Gut euch gefunden zuhaben. Danke schön.
Ergänzung ()

Eine frage habe ich noch. Windows updates können nicht daran schuld sein oder mboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben