Gaming-PC ca. 600€

bartaros369

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
5
Hallo Leute :). Ich möchte gerne einen Gaming-PC für ca. 600€ kaufen. Da ich mich sehr wenig mit PC´s auskenne, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand ein zusammengestelltes System mit Link schicken kann. Ich werde hauptsächlich LoL und CS:GO spielen, aber auch andere spiele wie z.B. ein Rollenspiel, SAMP und Minecraft. Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)
 
Im Prinzip kannst du die 650€ Zusammenstellung so nehmen, aber wenn ca. 600€ Schmerzgrenze sind und (augenscheinlich) keine so hohe Grafikleistung benötigt wird, dann kann man auch die Asus 270(x) Dual X und das Asrock H81 Mainboard der günstigeren Zusammenstellungen nehmen.
 
Also für die benannten Spiele reicht auch die 350€ config, es sei denn "ein Rollenspiel" wird noch näher spezifiziert und ist hardware-hungrig. Nur weil man 600€ ausgeben kann muss man das nicht auch zwangsläufig tun.

Grüße
 
https://www.mindfactory.de/shopping...2202f3fa0a3f07d21e42ecfb563f2f8145a43a27da794

sparmöglichkeiten:

H87 statt H97-Board (ca. 10€)
erstmal 1x4 statt 2x4GB Arbeitsspeicher (ca. 30€)
billigeres Gehäuse (ca. 10€)

bei den restlichen komponenten würde ich nicht sparen. eine HDD kann man später nachrüsten ohne gleich wieder sein system neu aufspielen zu müssen. man hat von anfang an die bekannten vorteile einer SSD. der proz. reicht für aktuell alle spiele aus. die grafikkarte bedient dabei deinen monitor mit FullHD. wobei dort schon bei einigen titeln auf kantenglättung ung co. versichtet werden muss. CPU-lüfter ist bereits bei der boxed-version enthalten. reicht erstmal vollkommen aus.
das ganze dann nach mitternacht bestellt und die versandkosten fallen weg.
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Also den für 650€ könnte ich nehmen, würde aber gerne eine AMD haben, keine ahnung wieso ^^. Da ist ja noch eine SSD dabei, die man kaufen kann, aber die kostet 100€ extra und habe gehört, dass es mit einer SSD besser ist. Könnt ihr mir hier noch mal ein Link auf Mindfactory schicken, indem eine AMD Radeon dabei ist ? Ich würde mich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben