Samsung Galaxy S4 CM11 M10 Snapshot Bugs - Zeit & Netzwerk

E-[GOR]

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
117
Hallo, ich habe heute mein Galaxy S4 vom Snapshot M9 auf M10 geupdated. Jetzt bricht ständig der Empfang ab (kein Signal) und bei jedem Reboot des Handys springt die Uhrzeit um 1 Stunde zurück. D.h. Jetzt ist es eigentlich 8:55 Uhr, ich habe mein Handy 4 mal Rebooted und auf meinem Handy ist die Uhrzeit 4:55 Uhr ^^ Datum & Uhrzeit Einstellung habe ich natürlich überprüft, alles auf Automatisch.

Kennt jemand diese Probleme? bzw. Kennt jemand eine Lösung dafür?
 
Und ohne Wipe den neuen Snapshot M10 verwenden? :-) Gibt es keine andere Lösung?
 
Hi,

ich hab auch ein S4 auf dem M9 war und habe es gestern ebenfalls auf M10 aktualisiert.
Bei mir treten deine Probleme nicht auf, am ROM wird es dann eher nicht liegen.
Ich habe über TWRP geflasht und habe in dem Fenster das nach dem Flashen kommt direkt Wipe cache/dalvik gewählt.

​Daten sind dann keine Weg, der erste Reboot dauert halt etwas länger bis die Anwendungen optimiert sind.

Trotzdem vorher ein nandroid machen.
 
Ich hab jetzt übers recovery Cache Partition & Dalvik Cache gewiped, dann M10 geflasht, dann nochmals Cache Partition & Dalvik Cache gewiped und das Handy gestartet. Leider nachwievor kein Empfang und es ist 10:44 statt 11:44 Uhr. Handy rebooted 9:44 Uhr :-) So ein müll :D
Wenn ich wieder M9 flashe hab ich die Probleme nicht mehr. Wird mir wohl nichts übrig bleiben als einen Factroy reset zu machen. Außer jemand hat noch ne idee ;-)
 
AW: Samsung Galaxy S4 CM11 M10 Snapshot Bugs

Hi Leute!

Hab seit gestern am s4 das neue update. Und jetzt habe ich folgendes Problem das wenn ich im standby modus bin und die lederschutzhülle öffne kommt das s4 automatisch aus dem standby. Weiters is mir aufgefallen wenn ich den Fingerweg modus habe ist dieser nicht immer aktiviert. Sobald ich die Hülle öffne is das s4 generell entsperrt außer wenn ich ein muster eingebe dann nicht. Weiß jemand bzw,. hat jemand auch das problem???

Mfg Siggi
 
Zurück
Oben