Test CM Storm Quickfire Rapid-I Tastatur im Test

Jesterfox schrieb:
Schade das sie ausgerechnet MX Brown hat. Sind eigentlich auch noch andere Varianten geplant?

Ansonsten eine sehr interessante Tastatur, vor allem mit der weißen Plate.

Wie mir Cooler Master heute mitgeteilt hat, kommt die Rapid-I mit MX-Red voraussichtlich Anfang 2015. :)
 
Weiß jemand, ob diese Tastatur immer noch mit diesem beknackten angewinkelten Kabel verkauft wird?
Ich habe auf Youtube ein Review dieser Tastatur gesehen ... und da lag ein Kabel mit geradem Stecker dabei. Das Review ist allerdings schon etwas älter, und es handelte sich um die US-Variante.
 
Grüß dich!

Meine kam vor wenigen Wochen mit dem abgewinkelten Stecker. Aber das war mir an sich egal, da ich von diversesten Elektronika genug Micro-USB-Kabel rumliegen habe und einfach eines davon genommen habe. Und selbst wenn du keines hast, kosten die ja nicht mehr die Welt. ;)

Grüße
 
Ja, nur finde erstmal eins mit Stoff, was einfach nur schwarz ist. :freak:
 
Brauchst du da unbedingt Stoff drum? Ist ja keine Maus, bei der das Kabel häufiger irgendwo schleifen könnte. Einmal die Tastatur ordentlich angeschlossen und gut. ;)

Ich bin jedenfall mit einem ungesleavten Kabel am Start und hatte bisher keine Probleme wegen irgendwas und bewege die Tastatur schon ab und an.

Ansonsten gäbe es bei Amazon dieses hier:

http://www.amazon.de/Mikro-USB-B-US...8-1-spell&keywords=micro+usb+kabel+ummanteltl
 
Ja ok ... ist jetzt auch kein KO-Kriterium.
Hab allerdings so und so Bedenken, ob das Kabel am Ende wirklich fest drin sitzt oder ständig rausrutscht.
 
Also ich kann an meinem Kabel ziehen und damit ziehe ich die ganze Tastatur über den Tisch, OBWOHL das Ding wegen den Gummifüßen sehr fest steht und eigentlich gar nicht rutscht. Also ich finde schon, dass das Kabel ordentlich fest sitzt.
 
Der Sitz vom Original-Kabel war schon recht gut, das war nicht der Grund für den Austausch. Aber so seitlich weg kam es immer mit dem Mauskabel zusammen und hat gestört (und wenn ich meinen Joystick daneben stellen will wars auch im Weg)
 
Gibt das Keyboard noch irgendwo bezahlbar mit UK/US layout ?
 
Zurück
Oben