ASTROMENDA im FIREFOXBROWSER;wie entfernen wieder?

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Irgendwie habe ich dies mit installiert und würde dies wieder los werden.Bloß wie?Ebenso kann ich keinen anderen Suchanbieter nutzen außer yahoo auf meinen NOTEBOOK.
 
Habe gerademal die erste Anleitung versucht anzufangen.Da ich kein englisch behersche und keinen DOWNLOAD für files remove exe finde und ich irgend etwas AUCH VON asus gelesen habe und irgend welche Codes eingeben muß und nach den runterladen nicht funktioniert.
 
Hast du dir die Mühe gemacht mal die Texte durchzulesen?
Das ist alles auf Deutsch von den Screenshots mal abgesehen...
Runterladen musst du auch nichts das ist eine Empfehlung auf die du nicht eingehen musst und es auch lassen solltest.
Ansonsten ist die Anleitung selbsterklärend. ;)
 
Ich habe angefangen die Schritte der Reihe nach ab zu arbeiten und da stand eben die Überprüfung da mit den Programm.In den Programmen hatte ich sie schon raus.Aber in der Browserzeile des Firefoxs,taucht dies noch weiter auf.
 
Zurück
Oben