Grafikkarte bis 50€ für 3 Monitore

xprez

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
559
Gibts sowas ? Oder muss ich gleich zu einer HD 7770 o.ä. greifen?

Kabel sind alle möglichen vorhanden, auch Adapter (dvi dp, dp hdmi, hdmi dvi, hdmi dp)

Es muss ein Bild her, es sind 3x 21,5" BenQ monitore,

geht auch bis 60*

NUR OFFICE!
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hast du dann vor ich hoffe mal nicht Gaming in 1080P auf auf 2 oder bildschirmen da würde ich gleich 200€mehr investieren

also gaming oder office ??
 
Office, einfach nur Office.
 
Dann tut es jede Karte mit mind. 3 Ausgängen und Unterstützung für 3 Monitore gleichzeitig.
Such doch mal im Preisvergleich.
Du schaffst das.
 
Moin, schau beim Geizhals einfach mal nach Sapphire flex, da findest du was passendes. (kein aktiver Adapter erforderlich)

Grüße
 
nein shuri - so zB nicht ! EVGA GeForce GT 610, 1GB DDR3, kann zB keine 3 monitore! weg damit ;P
 
ich glaube der stromverbrauch bei mehreren monitoren ist bei den aktuellen nvidia karten deutlich besser, oder nicht?
 
Alle Nvidia Karten ab Kepler können mehr als 2 Monitore ansteuern, da kommt es dann nur noch auf die Anschlüsse an.
 
Darkscream schrieb:
Alle Nvidia Karten ab Kepler können mehr als 2 Monitore ansteuern, da kommt es dann nur noch auf die Anschlüsse an.

This? Zotac GeForce GT 640 (GK107) Synergy Edition, 1GB DDR3, 2x DVI, Mini HDMI (ZT-60205-10L)
 
@xprez

wie schon gesagt nimm einfach eine Sapphire Flex (HD 6450 flex oder R5 230 Flex für ca. 45 Euronen), dort kannst du einfach deine 3 Monitore per DVI anschließen ohne irgendwelche aktive Adapter.

Grüße
 
Hitman-73 schrieb:
@xprez

wie schon gesagt nimm einfach eine Sapphire Flex (HD 6450 flex oder R5 230 Flex für ca. 45 Euronen), dort kannst du einfach deine 3 Monitore per DVI anschließen ohne irgendwelche aktive Adapter.

Grüße

yo, hab deinen ratschlag eh beherzigt. hab mir davon vor ~ 15 min 2 bestellt.
 
Zurück
Oben