• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UPlay] Uplay checkt nicht dass Spiele bereits deinstalliert sind

peda2411

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.753
Hallo

Habe in Uplay vor einiger Zeit mehrere Spiele deinstalliert.
Die Spiele stehen aber nach wie vor mit der Option zum deinstallieren unter dem Reiter "Installiert".
Klicke ich nochmal auf deinstallieren öffnet sich nur das Windows "Programme und Funktionen".
Auch dort sind die Spiele schon weg.
Heute hab ich wieder 2 Spiele deinstalliert. Bei einem hat es funktioniert und beim 2. wieder nicht.
Ist das ein Bug oder was kann ich da machen?
Das ich Spiele auch ausblenden kann weiß ich, das sollte aber nur der letzte Ausweg sein ...
 
Leider noch immer keine Lösung gefunden ...
 
Zurück
Oben