Office 2010 Download von Microsoft: "Die Sprache dieses Installationspakets wird...."

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.100
Hallö,

ich hab auf das Notebook einer Freundin Win7 Pro 64 (Dell OEM in D) drauf gemacht und da sie Office 2010 hat, hat sie mir ihren Key mitgeteilt, da sie vergessen hatte mir die Office CD ebenfalls zu geben.
Nun habe ich mit zwei verschiedene Office Setups runtergeladen. Das zweite direkt bei MS (wobei u.a. die Sprache abgefragt wurde...). Doch im bekomme beim Versuch es zu installieren gleich zu Anfang des Setups immer die Meldung "Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt"!

Woran kann das liegen? Was tun?
 
Von wo hast Du Office 2010 herunter geladen? Links?

Die Sprache spielt eigentlich keine Rolle bei dem Key. Aber die Office Version spielt eine Rolle.
 
Sehr komisch. Hast Du die DELL Windows 7 DVD verändert? Hatte sie schon das SP1?

Ich würde mir auch noch eine unberührte Windows 7 DVD inklusive SP1 herunter laden. Und davon aus Windows 7 installieren.
 
Notebook

bei dem INST dürfte WIN " Office Starter 2010" dabei sein - dieses starten
 
Wäre ja mehr als doof, wenn ich das Win7 nochmlas neu drauf machen müsste! Hatte mir den Dell OEM Versionen bisher nie Probleme.

@HAnne: Ne, dass war ein "nacktes" neues HP Notebook. Da ist gar nichts dabei.
 
Es gibt doch haufenweise neue Syteme ohne Win....
Das Win ist eine Dll OEM Version.

HP 17-f042ng: Mit FullHD Display für 350 EUR!! Klasse Teil für den Preis!
Ergänzung ()

Habe extra nachgefragt wegen der Version. Das sollte passen. Müsste ja auch egal sein, da ich bei dem MS Link den Key eingegeben habe und dieser mir ja wohl hoffentlich den passenden Download ausgegeben hat... ;)
Ausserdem komme ich ja gar nicht dazu einen KEy einzugeben: Ich starte die Setup.exe, dann erscheint kurz das übliche Startfenster des Setups und dann kommt die Meldung in einem Kasten.
 
bezelbube schrieb:
Hat sie vielleicht Office Home and Student 2010 =(Office Home and Business 2010 ) gehabt?
Check mal den Produktkey hiermit:http://janek2012.eu/ultimate-pid-checker/

Unglaublich was hier für Links gepostet werden !!!!!
Wer bitte ist denn so durchgenallt und gibt auf irgendeiner fremden Seite seinen Key ein????
Da leuten doch alle Glocken wenn die Seite auch noch aus dem Osten ist und nichteinmal Deutsch.
Und selbst wenn es auf Deutsch wäre, MACHT SOETWAS BITTE NIE NIE NIEMALS !!!

Der LINK solte am besten vom ADMIN gelöscht werden!!!!
 
Da braucht man nicht auf einer Webseite seinen Product-Key eingeben.

Da ist weiter unten ein Download-Button. Tool runterladen, ausführen, Key eingeben und der Check läuft auch Offline. Kannst ja dafür die Verbindung zum Internet kappen, sprich LAN-Kabel ziehen, WLAN unterbrechen, etc. pp.. Anschließend das Tool löschen und das wars dann auch bereits gewesen.
 
Da ist weiter unten ein Download-Button. Tool runterladen, ausführen, Key eingeben und der Check läuft auch Offline. Kannst ja dafür die Verbindung zum Internet kappen, sprich LAN-Kabel ziehen, WLAN unterbrechen, etc. pp..

Ich weiß nicht was man sich mit der Software installiert, aber ich würde da die Finger von lassen.
Spätestens wenn die UAC anschlägt, weiß man was los ist.
 
Ich benutze das Tool seit gut 3 Jahren und habe damit keinerlei Probleme gehabt. Und ich habe damit eine mehr als reichlich zweistellige Zahl an Keys mit dem Tool checken/ überprüfen lassen.

Übrigens findet man das Tool bei MyDigitalLife auch in den deren Downloads. Und die nehmen in die DL bzw. Empfehlungen nichts auf was auch nur den leisesten Anflug von Gschmäckle hat.
 
Meiner Ansicht nach ist die Windows-Installation nicht sauber. Hast Du saemtliche Windows-Updates installiert? Neuinstallation waere vielleicht wirklich das beste.

Falls Du das vermeiden willst, koenntest Du noch probieren, eine alte Version des Office-Setups zu nutzen (X16 Produktnummer), oder den C2R-Installer. Beides gibt's auf meiner Webseite: http://www.heidoc.net/joomla/techno...ffice-direkte-download-links?showall=&start=4

Damit wird allerdings nicht das Grundproblem geloest.

Gruss,
Jan
 
Zurück
Oben