foobar2000 Hintergrund einfügen

Zitron

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
117
Hallo zusammen,

ich benutze jetzt schon länger foobar und wollte fragen ob man ein beliebiges Hintergrundbild in foobar einfügen kann damit es nicht mehr so langweilig aussieht. Momentan sieht es so aus.

Bild 1.PNG

Danke im voraus.
 
Wenn zu langweilig denke doch mal über eine komplett neue Konfiguration nach. Gibt im Netz viele fertige, ich selber nutze
DarkOne v4. sieht dann so und gar nicht langweilig aus.

1.jpg

oder

2.jpg
 
Das ist mir dann schon wieder zu viel. Das mit Albums, Cover usw. brauche ich nicht. Am besten ist wenn ich einen Hintergrund in meiner Playlist einfügen kann.
 
Nein, geht nicht so einfach. Dafür müsstest du bspw. das WSH Panel einbinden, die Playlist nachbilden und darin könntest du dann auch jedes beliebige Bild einfügen. Ist aber keineswegs einfach mit ein paar Klicks machbar und JScript müsstest du auch können.

Vielleicht findest du was Brauchbares auf deviantART, was du evtl. noch anpassen könntest.
 
Zurück
Oben