News Grafikkarten: Galax vereint Grafikkarten von KFA² und Galaxy

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
In Hamburg ist eine Bratwurst geplatzt und ich China ein Sackreis umgefallen.

Das einzig interessante hier ist, das wohl alle hersteller direkt breit mit vielen partnerkarten in die offensive gehen
 
aha. galax, liest sich so, als hätte der redakteur das "y" vergessen :rolleyes:

selten dämlicher name
 
Die verlinkte Website von denen scheint down zu sein.
 
Galax... Dabei muss ich irgendwie an ein Magenmittel denken :freak:
 
Beim lesen von "Galaxy" muss ich immer an Samsung denken, deswegen haben sie sicher "Galax" genannt :)
 
Sagt mir nichts, steht einer der Namen für Qualität oder etwas besonderes?
Ich denke da immer nur an EVGA, MSI, Gainward, Gigabyte, ASUS und Palit oder so.

Habe schon kurz gedacht, dass Samsung ein Smartphone mit einem Anschluss an eine Grafikkarte bauen möchte.
 
Vielleicht kriegen wir ja demnächst ein Paar von den sexy weißen Grafikkarten hier.
2.jpg
 
Die besten Garantie Bedingungen hat auf jeden fall Evga Chip ist bei allen gleich. Der Rest wahrscheinlich auch ;D
 
EVGA sind mitunter die einzigen die auf 2nd Hand und Kühlermods Garantie geben.
War mir beides bereits nützlich.
 
Ja, nur schade das EVGA keine ATI Karten baut, wobei das ja mal angekündigt wurde, aber da wird wohl doch nichts mehr draus :(

Galaxy hatte vor Jahren aber mal ganz nette Designs, auch mit Kühlern, aber heute tut sich da doch nichts mehr mit der gemeinen Konkurrenz, gibt bei Nvidia halt nur EVGA und den Rest :D
 
Daedal schrieb:
Ihr seid sowas von 80er :D Mir kams auch gleich in den Sinn. Aber wer sich TigersClaw nennt wird wohl auch Wing Commander mit 22 Floppy Disks installiert haben ;)

Auf dem Amiga waren es nur 3 Disketten glaub ich ;-)

PS: ich bin 40, ich darf das ;-)
 
Bitte noch mit Asus fusionieren, dann könnte meine Traum-Graka entstehen:
Galus GTX xxx (GM110) 6 GB Poseidon Strix mit weißem PCB
 
Zurück
Oben