suche Ram´s für Asus M5A78L-M LX

Einnoob

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
93
Hi Leute
ich suche für meinen PC neue Rams, die auch wirklich damit kompatibel ist. Allerdings möchte ich nur bis zu 50 Euro ausgeben. In mein Mainboard passen 2 Rams. Vllt. kann mir ja jemand was empfehlen.
System:
Asus M5A78L-M LX
AMD FX-6100 (6 mal 3,3 Ghz)
Nvidia GeForce GT 520

Danke für Vorschläge im Vorraus

Einnoob
 
Gab es mit den alten Probleme?

Du willst 8GB haben?
Für 50€ geht das nur mit Gebauchtware.

Oder reichen 2x2GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
den Link habe ich schon gelesen aber ich kapier das alles nicht so wirklich und will kein Geld zu Fenster rauswerfen, deswegen wären konkrete Vorschläge nett.
Ergänzung ()

würden diese Rams gehen ?

Team Group Elite 8GB Ram Set (2x4GB) DDR3 1333MHz Dimm TED34096M1333C9
 
Sie sollten funktionieren, ja. Eine 100%ige Funktionsgarantie wird dir niemand geben können, kein Händler, kein Hersteller.
 
Ok danke für die schnelle Hilfe, werde mir die Rams jetzt kaufen

Einnoob
 
Zurück
Oben