Leck im Stock Browser (Weltkugel), hier schon bekannt?

Danke für die Info aber bei 4400 Beiträgen solltest du doch wissen, dass sowas eigentlich nicht erwünscht ist.
 
Auf einem grossen Android Portal war zu lesen, das Geräte mit Kit Kat als OS nicht betroffen sind.Hier wird vermittelt das Nutzer ab 4.2.1 betroffen sind.Was denn nun?
 
Mika911 schrieb:
Danke für die Info aber bei 4400 Beiträgen solltest du doch wissen, dass sowas eigentlich nicht erwünscht ist.

manchmal muss man die eigenen Wünsche eben für die Sicherheit hinten anstellen :D
 
Jupp, zumal ich lieber, bei (evtl) unbekannter/uneiniger Androidversion, einmal zuviel als zu wenig Chrome statt Stock nutze
 
Da Chrome den Stock-Browser schon lange abgelöst hat... Hat das irgendwie so gar keine Relevanz. Gibt es überhaupt noch aktuelle ROMs mit Stock-Browser!? Der müsste doch seit 4.1 oder 4.2 sowieso entfernt worden sein. Hab den jedenfalls schon lange nicht mehr in der App-Liste gesehen...
 
Auf meinem 4.3er Samsung Tablet ( ja Samsung hat es wirklich immer noch nicht geschafft auf dem damals Dec 2013 500€ teuren Note 2014 Wifi das 4.4.x OTA Update rauszubringen) ist das noch der Stock browser.
Nutze allerdings auch nur Chrome
 
weiss ja nicht wo der den abgelöst hat, auf nem razr i ist er nach wie vor und auf nem lg g2 mit aktuellen kitkat auch
 
Markus82 schrieb:
Auf meinem 4.3er Samsung Tablet ( ja Samsung hat es wirklich immer noch nicht geschafft auf dem damals Dec 2013 500€ teuren Note 2014 Wifi das 4.4.x OTA Update rauszubringen) ist das noch der Stock browser.
Nutze allerdings auch nur Chrome
Erfolgreich gemeckert, gerade eben kam das 4.4.2 OTA Update, Stockbrowser ist nach wie vor da.
 
AFAIK entspricht doch der Stock Samsung Browser nicht dem Android Stock Browser, oder irre ich!?
 
Zurück
Oben