Packard Bell TJ75 maximal 1024x768

pati1506

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
97
Guten Abend,
ich habe das Notebook eines bekannten mit einer Crucial MX100 aufgerüstet. Windows 7 und jegliche Treiber, die der Hersteller für dieses Gerät zur Verfügung stellt, installiert.
Beim VGA Treiber meckerte Windows allerdings : Treiber nicht signiert. Daraufhin habe ich die Treibersignierung unter Windows deaktiviert und es erneut versucht. Hat auch soweit funktioniert, jedoch lässt sich nur 1024x768 als maximale Auflösung einstellen. CCC möchte sich ums verrecken auch nicht öffnen. Im Gerätemanager ist zudem das kleine gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen neben der ATI Mobility HD 5470.

Habe die VGA Treiber von der HP des Herstellers sowie direkt von der AMD Seite probiert. Bei beiden das selbe Problem!
Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen könnte?


Gruß
 
Den hatte ich auch schon installiert.
Sogar Windows nochmal komplett aufgesetzt dann Chipsatz-, LAN- ,WLAN- ,Audio-, und beide VGA-Treiber(Intel+ATI)installiert.Alles aus dem Packard Bell Download Center. Das gleiche Ergebnis
 
Zurück
Oben