YouTube meint mein Banner ist zu groß.

JonSnow

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
10
Hallo, YouTube meint bei mir immer wieder das mein Banner über 2 MB groß ist
obwohl bei den Bildeigenschaften steht größe 947 KB wo liegt hier das Problem ? :rolleyes:

Könnt ihr mir bitte helfen ?
 
Hinterfrage es doch mal bei You Tube.
 
Hatte das Problem vor einigen Monaten auch. Keine Ahnung woran es lag, Auflösung und Dateigröße waren deutlich unter den Angaben, habe mich dann einfach nicht weiter drum gekümmert. :x
 
Vllt liegts auch an der Breite oder Höhe, aber die deutsche Fehlermeldung ist unvollständig.
 
Theobald93 schrieb:
Vllt liegts auch an der Breite oder Höhe, aber die deutsche Fehlermeldung ist unvollständig.


Nein, Höhe & Breite sind exakt so groß sowie es angegeben wird.

2120 x 1192 Pixel.
 
Zurück
Oben