Zufriedenheit mit Windows Phone 8.1

Ja, das wäre schön.
Passiert nur nicht, wenn alle das sagen. Denn es liegt ja nicht an Microsoft, sondern an den Entwicklern - denen der Marktanteil zu gering ist.

Und für mich fühlt es sich offener an als iOS. Immerhin kann man Apps auf SD installieren :)
 
TE

Wenn Low Budget dann warte auf das L830 im Aluminum Gehäuse,das macht ein ganz vernünftigen Eindruck ,hab mal geschaut soll es bei O2 mit 16 GB und erweiterbar auf 128GB via SD,für 389€ geben dann und mit 10mega pixel pure View ,das reizt mich schon wieder ein bissel,aber nein erstmal habe ich eins . :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich die ist wp die einzige alternative zu ios da vernünftiges geschlosenes os, ohn ruckel screen viren etc. Jedoch mangelt es leider wahrlich brutal an apps, leider
 
An wenn liegt es den das es zu wenigs Apps für WP gibt ?

An MS selber nicht. :rolleyes:

Dann ist für denjenigen ein IP eine bessere Alternative,wenn man spezielle Apps benötigt ,alles andere gibt es standartmäßig auch für WP schon mittlerweile.

Dafür kostet es auch weit die Hälfte weniger das WP,wie ein Apple Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal an was es liegt, fakt ist nunmal das sie nunmal leider nicht existend sind. Und es liegt auch zum teil an md. Wie kann es bitte sein das jegliche companion apps zb aktuell von destiny auf allen plattformen erhältlich ist aber nicht für wp. Das ein witz.

Bzw eigentlich ist schlimmer das ms das nicht zum zwang für smrtglass macht,mwäre wesentlich angenehmer
 
Trotzdem ist es immer noch Sache der Entwickler Punkt.

Wenn sie der Meinung sind ,sie wollen nicht entwickeln ,auf Grund der zu geringen Verbreitung,kann MS nichts dafür.

Aber das ist eine App von vielen ,die es grade mal nicht gibt dafür und wie lange ist Destiny raus..seit 9 September? :rolleyes:

Wennn es das nicht gleich gibt ,seit ihr bockig und lässtert hier über WP ab,Apple sollte sich lieber an MS/WP in Sachen Updates ein Beispiel nehmen und nicht immer alles verbocken,das ist viel peinlicher für so ein teuren Premium Phone Hersteller. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch keine app kommen. Und lol die updates von ms zu loben ist wahrlich nun lächerlich,mderzeit ist wp auf dem stand von android und ios von vor 3 jahren, notification center? Und cortana wollen wir nunerst gar nicht erst reden.

Und ja es ist eine app von vielen, man kauft sich wohl kaum ein smartphone um damit nur whatts app zu nutzen oder?
 
Über Sinn und Unsinn was du grade redest,brauchen wir uns hier nun aber nicht unterhalten oder,bzw. eine GrundsatzDiskussion anfangen.:rolleyes:
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
An wenn liegt es den das es zu wenigs Apps für WP gibt ?

An MS selber nicht.
MS könnte ja was dagegen machen. Milliarden für Minecraft und CO sind da, aber für App-Entwickler hat man keinen Cent? Auch selbst scheint MS inzwischen fast schon die Konkurrenz lieber / eher mit neuen Versionen / Apps zu beglücken, als die eigenen Plattformen. Und auch nach Jahren ist es z.T. erschreckend, wie funktionsarme die MS-Apps sind.


@Topic: Bin insgesamt recht zufrieden, aber nutze das Smartphone auch eigentlich nur als mobiler Begleiter für Anrufe, Kontakte, SMS, Mails & CO. Ab und zu mal Navi, Taschenrechner oder schnell ein Bild (Artikel / Preis im Laden, "Kopie" von Anschrift / Adresse / Karte, etc.), aber das war es dann auch schon. Das erledigt ein Lumia 520 wunderbar, war günstig, kostet mich monatlich keine Gebühren und mehr brauche ich nicht.
 
Vielleicht auch auf eine Art ganz gut das es nicht so verbreitet ist ,wie Android und Viren verseucht ?

Ich denke da nur an das Vorhaben Nokia X,XL Android / WP Store Smartphone,schrecklich da grusselt es mich immer noch vor,wenn es so gekommen wäre und auch Lumia dieses Schicksal hätte teilen müssen.:rolleyes:

Dazu bieten sie eine breite Palette an Smartphones( WP)an ,was ja auch ein Vorteil hat und imo. auch günstiger und besser in der Pflege ist wie manch Android,das weiß man zu schätzen,anderst wie bei IPhone die nur zwei Größen bieten,kein SD Slot haben und dazu sehr teuer sind in der Anschaffung und nur am Speicher sich bereichert wird ,je größer dieser ausfällt. (Typischer Kapitalismus halt sowas und die Fanboys kaufen sowas)

Was wäre wenn,wenn MS Android Apps/den Google Store zulassen würde auf ihre Smartphones ? Es würde sicher mehr Apps dafür geben dann,die Verbreitung würde zunehmen ,aber würde auch dann den Ruf und den Untergang von MSs/Handysparte kosten,also ich möchte es nicht ,den es läuft wie es laufen soll.

Wenn die Hersteller bemüht werden würden , dafür etliches rauszubringen also für WP ,aber das wird auch wieder nicht passieren ,eben wegen der geringen Verbreitung,es ist ein Kreislauf.

Es erinnert mich ein bisschen an Samsungs Bada Smartphone ,das Handy war ein Knaller ,es lief rund ,nur die Apps waren auch da sehr mau. :freak:

Das trifft auch am besten den Inhalt dieses Themas hier,"die Zufriedenheit von WP". (Was auf eine persönliche Meinung beruht ,die man nicht immer mit jeden teilen muß )

Wer es nicht möchte kauft es auch nicht ,wer nicht viel Ansprüche hat und auf eine ordentliche Updatepflege wert legt ,für den reicht es durch aus ,für alles andere Fanboy Geblubbere in Richtung IPhone,dann bleibt beim IPhone und bezahlt kräftig dafür,damit ihr auch genügend Speicher besitzt.

Muß man aber nicht tausendfach in einem Tread wiederholen und durchkauen immer und immer wieder .

Ich bin zufrieden mit mein WP ,was zwar nur 8GB intern Speicher hat ,aber dank SD erweitert werden kann und mit zusätzlichen 40GB Cloud Speicher (One Drive),ich mehr als genügend Speicherplatz besitze.

Edit: Und mal über den Tellerrand geschaut ,wer hier von vernünftigen OS und geschlossenem System spricht ...wenn MS tatsächlich den Google Playstore einführen würden ,auf Grund magelnder Apps,wäre auch dieses Alleinstellermerkmal dahin und wie schon gesagt,wäre es der Sichere Untergang der Handysparte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den MS Store angeht, kann ich für mich nicht von zu wenig Apps sprechen. Ich vermisse aus Windows Mobile Zeiten, immerhin seit 2001 im Einsatz, eigentlich nur eine App, die mit Microsoft Access Dateien umgehen kann. Unter Windows Mobile 6.5.3 gab es zuletzt den Access Manager 8.0 von PocketKai.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:


Und um genau die zufriedenheit geht es hier. Ich hatte schon wp geräte, find das os gut, jedoch der app store ein graus so das ich das os nicht mehr weiter empfehlen kann, ausser im 99 euro bereich und android empfehle ich eh nie.

Dennoch ist der app store der grosse knackpunkt und daher bin ich unzufrieden mit wp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel nutzen viele gar nicht viele Apps, ich kann zwar verstehen wenn das für manche ein Knackpunkt ist aber ein generelles abraten deshalb verstehe ich nicht...ist ja auch nicht so dass es gar nix gibt und solange es alles gibt was man will ist es letztlich auch wurst ob da noch 100 andere apps verfügbar sind oder millionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche keine tausende Taschenlampen Apps ,die imo dann nur Werbung,oder Links zu Werbung enthalten .. deshalb lieber begrenzt und übersichtlich.
 
Das ist schön das ihr nur wahtts app nutzt. Geht allerdings am gedanken eines smartphones weit vorbei

Tv steuerung
Avr steuerung zb yamaha
Philips hue
Belkin home kit
Salesforce
Jegliche companion apps alla watcg dogs, destiny etc

Sind nunmal komplett fehlanzeige um nur mal einige zu nennen, wobei das bei mir zb das wichtigste überhaupt ist
 
Bei meinem 630 will sich die Uhrzeit nicht übers Netz abgleichen, das nervt doch extrem. Was mir noch fehlt ist ein Dateimanager, der auf Netzwerkfreigaben zugreifen kann.

War nicht vor ein paar Monaten eine Androidemulsionsschicht wie bei den Blackberrys im Gespräch?
 
nTs|Razor schrieb:
Das ist schön das ihr nur wahtts app nutzt. Geht allerdings am gedanken eines smartphones weit vorbei
genau diese aussage ist eben Schwachsinn, als man nur das mit wp machen könnte - wobei ich nicht mal wa nutze

aber gut, macht eh kein sinn...
Ergänzung ()

john.veil schrieb:
War nicht vor ein paar Monaten eine Androidemulsionsschicht wie bei den Blackberrys im Gespräch?
Gerüchteküche ;)
 
0711 schrieb:
genau diese aussage ist eben Schwachsinn, als man nur das mit wp machen könnte - wobei ich nicht mal wa nutze

aber gut, macht eh kein sinn...
Ergänzung ()

Gerüchteküche ;)

Hab ich ja nicht gesagt. Nur nunmal sind bei nem Smartphone die Apps wichtig und oben genannte Beispiele sind nunmal Fehlanzeige. Sag ja leider. Könnt mir durchaus vorstellen zu wechseln, aber wenn ich dann meine Sachen nicht mehr nutzen kann und vor allem am schlimmsten nichtmal salesforce läuft, was ich allein Arbeitswegen brauche, hab ich nichtmal die Chance zu Wechseln
 
Wenn ich meinen tv steuern will nehme ich meine dazugehörige Fernbedienung.Man was ist dein Problem hier ? Dann kaufe es dir doch nicht und gut ist,wenn du es mit dem IPhone erledigen kannst und du eins hast und fertig.

Für alles andere gibt es auch Tablets ,die das erledigen können/ten.

Und nun is,auch mal gut mit deinem Genöhle ,weiss ja nun jeder das du kein WP magst,aus deinen zich gleichen/mehrfachen Posts hier.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Wenn ich meinen tv steuern will nehme ich meine dazugehörige Fernbedienung.Man was ist dein Problem hier ? Dann kaufe es dir doch nicht und gut ist,wenn du es mit dem IPhone erledigen kannst und du eins hast und fertig.

Für alles andere gibt es auch Tablets ,die das erledigen können/ten.

Und nun is,auch mal gut mit deinem Genöhle ,weiss ja nun jeder das du kein WP magst,aus deinen zich gleichen/mehrfachen Posts hier.

Und wir wissen nun zum Xten mal das du wohl der oberfanboy bist. Wer sagt das ich WP nicht mag? Lesen junge^^ Ich sag das ich es mag aber an App Armut mangelt, und genau das wird hier gefragt wie zufrieden man damit ist, und ich bin es nicht, auch wenn das OS gut ist. Wenns Dir nicht passt musste es eben überlesen, oder weiter deine Rosa Brille aufziehen:)
 
Zurück
Oben