News Neues Motorola Moto X erreicht den Moto Maker

stevenwort schrieb:
Das bezweifle ich aber stark...

selbst das moto g ist flotter als ein S4/S5.
zwar nicht unter 3d games, aber in sachen tempo wenns um die bedienung / browsen geht.

kann ich leider bestätigen, da ich die geräte schon nebeneinander hatte.
 
So, und ich hatte auch schon S4 in der Hand, und aktuell verwende ich selbst das S5.
Ein Moto X hatte ich auch schon in den Händen.

Ich konnte auf keinem der 3 Geräte ein ruckeln feststellen.
Vielleicht weil auch der Nutzer des S4 oder ich, so schlau sind und unnötige Anwendungen von bspw. Samsung einfach im Anwendungsmanager deaktivieren ;)

Der Ruckel-Mythos rührt von den Einsteiger Samsung's her, die es für 100€ im ALDI gibt
 
19556334ob.png



Muss... es... haben...
 

Anhänge

  • composited-image-00000.png
    composited-image-00000.png
    215,6 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Preis ist natürlich hoch. aber im vergleich mit iphones wieder preiswert. Von daher eigentlich ganz ok für das gebotene.
 
Ich weiß nicht, teuer ist es doch wirklich nur im Verhältnis zu seinem Vorgänger. Gut, die Moto Maker-Varianten kosten einen gewissen Aufpreis, aber die dürfte man bald ebenfalls mit Vertrag bekommen können, was das Ganze wieder relativiert. Ich meine, natürlich ist das viel Geld. Aber bei anderen Flaggschiffen bekommt man teils noch saftigere Preise vorgesetzt.

Bei den Ledervarianten wäre ich allerdings vorsichtig - das Material dürfte sich relativ zügig abnutzen (siehe etwa Review von Pocketnow auf Youtube).
 
Walnuss Holz und Ebony Finish sehen schon edel aus...
würde mein Vertrag nicht noch ein Jahr laufen wäre das durchaus in der engeren Wahl. Oder wenn ich plötzlich Millionen gewinne (dafür müsste ich nur mal anfangen Lotto zu spielen). Blödes Studentenbudget.

Und da es nicht mit Touch Wizz vollgepackt ist, hat es genau so viel Ram frei wie ein 3GB S5 und läuft in der Oberfläche nicht ein Stück langsamer. Ich hatte bisher nur den Vergleich zwischen Moto G und S4, aber da hat das Motot G klar gewonnen bzgl der Geschmeidigkeit auf dem "Desktop".
 
Das Moto X kann übrigens seit Montag via MotoMaker bestellt werden.

Meins kommt am 1.10. an :)
 
Zurück
Oben