Nexus 5 kein OS installiert.

The_Virus schrieb:
Sorry, aber wenn du nicht weißt wie man Treiber installiert, dann google danach oder guck dir Youtube-Tutorials an. Ich kann dir nur einen Lösungs-Vorschlag nennen, nicht was du wo oder wie anklicken sollst.
okay jetzt hab ichs
Ergänzung ()

brauch ich das sdk ?
 
ich habe die rom.zip in den ordner minimal adb and fastboot verschoben aber cmd sagt die datei existiert nicht
 
Philip2408 schrieb:
ich habe die rom.zip in den ordner minimal adb and fastboot verschoben aber cmd sagt die datei existiert nicht
Du musst mit dem CMD in den Ordner von "Minimal ADB and Fastboot" navigieren. Keine Ahnung wo der sich bei dir befindet, aber das machst du mit dem Befehl "cd".
 
The_Virus schrieb:
Du musst mit dem CMD in den Ordner von "Minimal ADB and Fastboot" navigieren. Keine Ahnung wo der sich bei dir befindet, aber das machst du mit dem Befehl "cd".

habe ich geht immer noch nicht
 
und deine ROM-Datei heißt auch "rom.zip" ja?
 
Ja...

ich bin damit raus aus dem Thread, da du in der Tat nicht bereit bist dich irgendwie vernünftig zu informieren bevor du da mit TWRP, CustomROM's und Gapps rum hantierst.
 
Jaein....wenn du die Google eigenen Apps haben möchtest, soll heißen Play Store, Gmail, Google Kamera etc, dann sei dir geraten, das entsprechende Paket zu flashen.
Und um die Antwort auf deine potentielle Frage vorweg zu nehmen. Die Gapps findest du hier: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps (auf "Vit Ends" klicken).
 
@Domski:
Android ohne Playstore ist relativ sinnfrei und dürfte wohl kaum in seinem Interesse sein...
 
Meine Güte ist das ne Scheiß Arbeit. Aber Danke erstmal. Jetzt muss ich erstmal meine apps wieder installieren
 
Nein, es ist keine scheiß Arbeit. Nur für jemanden der sich davor nicht im Ansatz mit der Materie beschäftigt und somit (sorry) keinen Plan hat, für den ist es natürlich schwierig.
 
Zurück
Oben