Streitfrage um Speicher: Wer hat Recht?

Ach ja, nicht das da dann eine Falle lauert. Die CPU wird unterstützt, aber erst ab Dem neusten Bios. Das Board hat aber meist ein älteres Bios und fährt mit der neuen CPU nicht hoch. Zum Updaten des Bios brauchst Du eine ältere CPU. Dieses Problem findest Du hier auf Computerbase Dutzendfach!
 
Ich kann bestätigen, das du den letzten Satz von Adok ignoriert hast. Weil nur dort kannst du dir die Bestätigung holen.

Es ist halt nicht unüblich, das es in den CPU-Listen der Mainboardhersteller lücken gibt, wenn neue CPUs auf dem Markt erscheinen.

lg
fire
 
Nein, ich habe nichts ignoriert - nur leider bekomme ich vom ASRock Support keine Rückmeldung.
 
Abwarten. Die werden sich sicherlich noch melden. Der Tag ist noch nicht um und die/ eine Reaktion kann sowohl heute als auch evtl. erst am Montag kommen.
 
Ok, sobald die Antwort da ist, werde ich sie hier posten.

Vielleicht ist sie für den ein oder anderen User hier in Zukunft nützlich.
 
Zurück
Oben