HTC ONE M8 BlinkFeed deinstallieren

JackForceOne

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
958
Hallo Leute,

ich bin seit einer Woche Besitzer eines HTC One M8 und auch sehr zufrieden.

Nur mit BlinkFeed kann und mag ich mich nicht anfreunden und musst feststellen, dass es Akku verbraucht, obwohl ich es nicht aktiviert habe. Screenshot_2014-09-18-16-09-59.jpg Screenshot_2014-09-18-16-09-44.png

Blinkfeed ist nicht auf dem Homescreen aktiv, wie man sieht. Auf dem M8 läuft die aktuellste originale FW.

Selbst wenn ich unter "Apps" BlinkFeed auswähle und dort "stoppen erzwingen" benutze, aktiviert sich die App danach wieder sofort.

Hat jemand einen Tipp, wie ich BlinkFeed komplett und dauerhaft deinstallieren/deaktivieren kann?


Vielen Dank!
 
Also komplett entfernen wird wohl nur mit nem Root gehen.
 
Hi,

Blinkfeed kannst du nicht deaktivieren, da mit Blinkfeed auch der komplette Launcher bezeichnet wird! Du kannst natürlich die Seite vom Blinkfeed löschen, aber in der Akkuanzeige taucht es wegen dem vorgenannten Grund dennoch auf...

Aber dir steht es natürlich frei, einen anderen Launcher zu installieren.
 
Ich bin mit der Sense Oberfläche super zufrieden!

Nur ich würde gerne Twitter, Blinkfeed etc. vom System verbannen.

Geht das nur, wenn mein Handy gerootet ist?
 
Zurück
Oben