Suche kabelloses Mikrofon

mfJade

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
7.747
Huhu,

ich habe einen guten Kopfhörer und suche jetzt ein gutes kabelloses Mikrofon. Momentan hab ich ein Zalman Mic für 6 Euro und die Hintergrundgeräusche sind stark wahrnehmbar da mein Rechner im Wohnzimmer steht und wenn der TV läuft hören meine Mitspieler im TS alles mit.

Ich dachte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn dass ich Plantronics Voyager Pro - Headset mit meinem Rechner koppeln kann und dann dort das Mic als Mikrofon nehme, das hat auch eine Geräuschunterdrückung.

Hat jemand sowas schonmal gemacht oder vielleicht nen guten anderen Tipp für mich?

Danke :-)
 
Ich hab nen guten Tipp. Bluetooth am Rechner an machen, Headset koppeln und ausprobieren!
 
Ich habe schon mal versucht ein normales Bluetooth Headset am PC zu koppeln. Da gab's so starke Störgeräusche, dass es nicht nutzbar war. Dann habe ich mir das Plantronics Voyager Legend UC mit eigenem Dongle gekauft und das funktioniert sehr gut.
 
Hansdampf12345 schrieb:
Ich hab nen guten Tipp. Bluetooth am Rechner an machen, Headset koppeln und ausprobieren!

Du bist echt ein schlauer Fuchs, ich würde nur gern vorher wissen wie die Erfahrungen sind bevor ich Geld ausgebe. Ich hätte nen Tipp für dich, sofern du nichts beizutragen hast einfach nichts schreiben ;)

racer320kmh schrieb:
Ich habe schon mal versucht ein normales Bluetooth Headset am PC zu koppeln. Da gab's so starke Störgeräusche, dass es nicht nutzbar war. Dann habe ich mir das Plantronics Voyager Legend UC mit eigenem Dongle gekauft und das funktioniert sehr gut.

Störgeräusche? Rauschen oder was meinst du?
 
Zurück
Oben