Corsair kK0 Tasten als Hotkeys benutzen, nur wie ?

D

DASMEZZI

Gast
Hallo,

Ich habe mir ein Corsair K50 Keyboard zugelet, nur wie kann ich nun die Tasten so einstellen das Sie von Windows erkannt werden ?

Damit ich Sie z.B via Teamspeak als Hotkey nutzen kann, die Tasten werden nämlich nicht erkannt, und das Softwarepaket bietet auch keine Möglichkeit

Danke schonmal
 
Also wenn Du die Makrotasten meinst...glaube nicht das Du diese so ohne weiteres zur Steuerung von Teamspeak nutzen kannst.
Zumal man ja direkt in Teamspeak frei Tasten definieren kann um gewisse Funktionen/Aktionen zu starten.
 
AW: Corsair K50 Tasten als Hotkeys benutzen, nur wie ?

Ja, und ich würde gerne die G1 - G18 Tasten als Hotkeys benutzen =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bin mir nicht sicher ob das wie gesagt funktioniert...die Makrotasten sind nur dafür bestimmt...gewissen umständliche Tastenkombinationen in Spielen od. Programmen mit einem Tastendruck einer Makrotaste durch zu führen.
Dazu muss man natürlich die entsprechende Tastenkombination einer Makrotaste zu weisen.
 
DASMEZZI schrieb:
Damit ich Sie z.B via Teamspeak als Hotkey nutzen kann, die Tasten werden nämlich nicht erkannt, und das Softwarepaket bietet auch keine Möglichkeit
beliebige (ungewöhnliche!) tastenkombination beim ts einstellen, das gleiche auf den makrobutton verknüpfen -> ding ding ding
 
Zurück
Oben