komisches Symbol Taskleiste Infobereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OFFY

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
78
Hallo,

habe seit ein paar Tagen im Infobereich der Taskleiste ein komisches Symbol.Sieht aus wie ein Notitz-Klemmbrett.
Wenn man das anklickt,oder mit der Maus drauf geht tut sich nichts.Bei anderen Symbolen erscheint dann zumindest zu welchem Programm,oder welche Funktion es hat.
Ich habe True Image und Disk Director von Acronis installiert.Kann es davon stammen?
Jemand eine Idee?
Im voraus danke
MfG
Offy
 
Start
msconfig -4

Screenshot davon machen.
 
Auch ohne das Icon von dir gesehen zu haben, zitiere ich mal einfach hier:

XReaper schrieb:
Das ist der Acronis True Image Monitor. Warum der aber plötzlich seit 2 Tagen (bei mir auch!) als Symbol in der Taskleiste sitzt...keinen Plan. :D

Edit: Das war ja sogar dein Thread. Schon wieder vergessen gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Made my day! Nach einem halben Jahr die gleiche Frage nochmal stellen, weil man die Antwort vergessen hat? Und dann den gleichen Fehler wieder machen, das Symbol beschreiben statt es zu zeigen :freak:
 
wie geil ist das denn?! selbe frage alle paar monate, lieber mal zum onkel doc, alzheimer im anmarsch.

made my day.
 
Bei Dir schlagen die Synapsen auch ins Leere,sonst würdest Du nicht so einen Stuss von Dir geben!!!!!!

WhyNotZoidberg? schrieb:
wie geil ist das denn?! selbe frage alle paar monate, lieber mal zum onkel doc, alzheimer im anmarsch.

made my day.
 
ball flachhalten, wenn man nach 6 monaten keinerlei erinnerungen mehr daran hat, dass man exakt dieselbe frage hier schonmal gestellt hat.

nicht einfach nur zu faul um die SuFu zu verwenden, nein, zu faul um die eigenen threads zu durchsuchen.

und das nach 10 jahren im forum :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben