Finde den neuen Türksat 4a Sattelieten nicht

Wenn du nichts vorher verstellt hast, stelle es wider auf:
19554768ew.jpg
 
Ich habe gestern schon nach dem Aufbau der Anlage gefragt, ohne Beantwortung dieser Frage ist das sinnloses rumraten.
Hast du einen Direktanschluss musst du Standard oder Universal auswählen, sollte der oberste Punkt sein. Unicableeinstellungen benötigst du nur bei vorhandener Unicableanlage, da können wir aus der Ferne nicht helfen da du die vom Errichter festgelegten Frequenzbänder benutzen musst.
 
standard und blinde Suche finden nichts

@heronimo

es müsste ein direktschnluss sein. alles wurde früher von meinem vater gemacht, der leider verstorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es den so wie oben Eingestellt: LNB Typ: 09750/10600

Dann stelle den Receiver mal auf Werkseinstellung.
Dann anschließend Standard LNB und Satellitenauswahl Türksat, so dann ein neuer Versuch.

Gut währen ja mehr Einzelheiten zur Satellitenanlage.
 
lio schrieb:
@heronimo

es müsste ein direktschnluss sein. alles wurde früher von meinem vater gemacht, der leider verstorben ist.

Mit es müsste ist leider kein Empfang möglich ;)
Wenn die Einstellungen die Otto2012 vorgab auch keine Ergebnisse bringen wirst du zumindest mal ein paar Fotos der Anlage machen müssen, ansonsten wird es der Reiner der noch helfen kann.
 
es gibt eigentlich nich viel zu zeigen. da führt ein kabel von der spitze der antenne direkt zum reveiver
 
lio schrieb:
es gibt eigentlich nich viel zu zeigen. da führt ein kabel von der spitze der antenne direkt zum reveiver

Diese Aussage reicht schon um zu wissen das ein Direktanschluss vorliegt, damit sind keinerlei Unicable oder Diseqc Einstellungen notwendig.
 
So sollte die Einstellungen auch richtig sein:
19554768ew.jpg
[/QUOTE]
LNB Typ: 09750/10600 sollte eigentlich Standard sein.

Dann mach mal ein paar Fotos von den Suchmethoden.
Hast du schon Werkseinstellung Versucht?
 
ja ich habe das mit den werkseinstellungen schon versucht. ich habe 3 suchvarianten, die ich schon probiert habe: Standard,Blind,Netzwerk. Das komische ist, ich kriege noch nichtmal etwas Signal, was man unten am Balken rechs von der Qualität sehen kann.
 
Also ging die Anlage noch bis gestern wo sie die Transponder umgestellt haben?

Ich meine dann ist es richtig das kein Signal angezeigt wird, die Transponderfrequenzen wurden ja laut Nachricht erneuert.
Deswegen bringt es ja auch nichts mit der Standardsuche, deswegen ja die Netzwerksuche:
Diese Angaben sind wichtig für den Netzwerk Suchlauf:
11 844 MHz vertikal / Symbolrate SR 2222 / Fehlerkorrektur FEC 3/4
Hier müsste man dann aber ein Signal bekommen.
 
Ja bis auf die Umstellung konnte man normal das alte Türksat empfangen und gucken
 
habe es jetzt hin bekommen

bei mir gibts nichts mit FEC

und zwar muss man alle kanäle einzel suchen (bzw gibts ne methode wo er selbst die TP sucht? )
hier die liste der kanale mit den dazugehörigen einstellungen

http://www.anten.de/ (immer mal rum probieren ob H oder V )
 
wie blöd ist das gemacht :/
Ergänzung ()

ich habe bis auf FEC alles eingegeben und kriege kein signal.... ich kann nirgends ein fec wert eingeben, hab auch im handbuch nachgeguckt
 
einfach suche starten fetig


ist bei mir auch so


bei suche
die Netzwerksuchenehmen

11 844 MHz vertikal / Symbolrate SR 2222 / Fehlerkorrektur FEC 3/4


LNB Typ: 09750/10600
 
aus reiner Neugier: Wie lang muss der Kerndraht des Kabels in den Reveiveranschluss hineinragen ? Ich hätte da eine Idee...
 
oh bei mir ragt es etwa 3 cm raus, ich werde es mal kürzen
 
Zurück
Oben