Welchen CPU Kühler?!

Buffty95

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
69
Hallo CB-Forum,

ich möchte mir in nächster Zeit einen CPU-Kühler kaufen. Grund dafür ist, dass ich gerne noch etwas an der Taktschraube meines 750k drehen möchte der aktuell auf 4,2Ghz läuft und dann natürlich ausreichend gekühlt werden soll :cool_alt:

Ich bin absolut kein PC Laie aber habe wirklich null Plan welcher Kühler der richtige für mich wäre.

Preislich habe ich an ca. 25€ gedacht. Die Lautstärke ist für mich zweitrangig da ich sowieso ausschließlich mit Headset spiele und der CPU-Kühler wohl kaum lauter sein wird wie meine ASUS R9 280 auf 99% Auslastung :D

Falls es relevant ist ich besitze das XPredator X1 von AeroCool.
Also was könnt ihr vielleicht sogar aus eigener Erfahrung empfehlen :) ?
 
Wie wäre es mit dem Scythe Katana 4?
 
Zurück
Oben