• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake QUAKE Live

MahatmaPech

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.541
ich hatte eben so ein Déjà Vu ... http://winfuture.de/news,83654.html endlich kommt mal wieder was echtes raus.

Ich wünsche dem Spiel einen echten Erfolg und ein GamePlay wie früher.

(at) Hardware: Da reicht eine Geforce 7xxx oder ne ATI 1800er Serie! Goil, ich mach dann mal wieder meinen P4 Northwood B 3,06GHz HTT mit 2GB RAM und ner Gainward 6800 GT "Goes Like Hell" ... hab auch noch nen ganzen Fuhrpark 7800er rumliegen (6 oder 7 Stück :D )

ich bastel denn mal wieder mein altes Quake3 Plus Team Arena auf den PC ... es gibt hoffentlich nochn paar Server!
Ergänzung ()

ich habs gerade bei Steam angeworfen: 768MB nur, das sollte sich niemand entgehen lassen!
 
ich schaue mal wieder rein, damals im Browser war das irgendwie voll komisch xD
 
Man vertut sich da teilweise ganz schön hab letztens auch UT99 angeworfen und allein über 600 Deathmatch Server waren online ;)
 
Ich hab's mir auch gleich gezogen, da werden Erinnerungen an selige Zeiten wach :D ich hab erstmal praktisch nur Instagib gezockt, was ein Spass ! Ich war überrascht das ich sogar noch einigermaßen mithalten konnte.

Ist mir lieber als der ganze blingbling Freischaltwahn der heute überwiegend vorherrscht. Quake ist da einfach schön klassisch und pure.
 
Auja, direkt gestern Abend geladen und mal wieder gespielt.
Schade das es keine aktuellen Shooter in der Geschwindigkeit gibt..
 
Zurück
Oben