Tab-Titel laden bei nicht automatisch (Firefox)

LassePC

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
72
Hallo!

Ich arbeite neuerdings mit 2 PC's. Auf beiden benutze ich Mozilla Firefox (und möchte dies auch weiterhin tun).
Ich verwende sehr viele Tabs und brauche einige auch für folgende Sitzungen. Leider werden auf meinem neuen PC die Titel der Tabs nicht mehr angezeigt, wenn ich Firefox starte. Ich sehe zwar weiterhin die Icons der Webseiten und Teile der URL, aber leider werden mir die Titel der Webseiten nicht mehr angezeigt, was es sehr schwierig macht, schnell zu navigieren, da ich mich eigentlich nurnoch an den Icons orientieren kann.
Bei meinem anderen PC werden die Titel problemlos angezeigt.
Wichtig: ich lade die Tabs erst, sobald ich das erste Mal draufklicke - ich möchte also nicht, dass Firefox beim Sitzungsstart alle Tabs lädt - nur die Titel sollen halt angezeigt werden.
Wo liegt das Problem? Bei "about:config" konnte ich leider nichts finden, wo ich gedacht hätte, dass es mein Problem beheben könnte.

Über Hilfe freue ich mich sehr!

Liebe Grüße, LassePC
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo Hauro!
Vielen Dank für den Hinweis. Als ich im abgesicherten Modus gestartet habe, stellte ich fest, dass das Problem nicht mehr auftrat. Nachdem ich schlussendlich das "wunderbare" AddOn "Avira Browser Security" deaktiviert habe, trat das Problem nicht mehr auf! Außerdem lässt sich nur auch wieder der Anpassungsmodus sachgemäß beenden, was mir ebenfalls eine Menge Nerven sparen wird.
Dämliches Produkt.

Also, vielen Dank nochmal!!!

Liebe Grüße, LassePC
 
Zurück
Oben