• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 reg datei gesucht für alle bf4 dlcs

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
hallo.

gibt es mitlerweile eine reg datei für alle dlc´s ?

muss morgen neu installieren und damit auch bf4, welches ich nur kopieren werde auf die platte. dafür benötige ich diese besagte regdatei, denn ich habe keine lust wieder in der registry alles eingeben zu müssen :) sonst werden die dlc´s nicht als installiert erkannt
 
einfach die entsprechenden Schlüssel vor dem Neu-Aufsetzen selbst aus der Registry kopieren und später wieder einfügen?
 
vielen dank :) @ all

Das mit dem selber sichern wusste ich garnicht xD ja man lernt ja nie aus .
@ Splitt, deine werd ich mir runter ziehen, danke sehr.



@ Splitt: deine Datei ist Virenverseucht! Avast hat gleich angeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein ding
Ergänzung ()

Ich hab Avira drauf bei mir gibt es keine Probleme
 
Dann schmeiße Avast am besten einfach weg. Schau dir die Dateien doch mit nem Editor an. Da ist nicht dran :)
 
Virus total zeigt mir nichts an

Link

Virus kann da nicht drin sein. die Reg datei hab ich selbst erstellt mit Anleitung und dann abgespeichert
 
vielleicht mag avast keine Reg-Dateien. Avira ist aber auch kein Schutz, das hat nix zu bedeuten dass das nicht anschlägt ;)
 
mach dir das leben nicht zu schwer.

1. komplette kopie des bf4 ordners.
2. neu installieren
3. origin installieren
4. origin starten und bf4 pfad neu eingeben
oder
4. installation anfangen, bei 5% abbrechen.
5. ganzes gelumpe rüberkopieren.
6. reparieren drücken
 
naja ich hab nun einfach den ordner aus meiner reg extrahiert und werde ihn dann einfach wieder per doppelklick einfügen nach der installation.

ach und bis 5 % braucht man nicht warten, einfach paar sekunden und abbrechen, so mache ich das auch ständig ;) @chrigu
 
Zurück
Oben