News Microsoft: Neues Office mit dunklem Theme und Schnellhilfe

<insert random MS user interface flame>
/sarcasm


Ahja, für Nachts wäre das ja ganz nett wenn sich das automatisch aktivieren könnte...
 
Sieht zwar Nett aus, habe aber schon 2013 mit Win8 zeitgleich gekauft. Was Office angeht bin ich mal für die nächsten 6 Jahre (mindestens) bedient.
 
Nennt mir mal einen Vorteil gegenüber Office 2007, und kommt nicht mit Cloud.

e: :D
 
Schließt ja nahezu vollständig an das Design von VisualStudio 2013 an. Eigentlich nicht schlecht, Microsoft muss dringend daran arbeiten, dass die Programme übersichtlicher werden. Das war seit Windows 98 ja leider ein chronisches Leiden, alles furchtbar versteckt und verwinkelt. Immerhin trauen sie sich jetzt mal was neues, zwar zögerlich, aber immerhin.
 
R.I.P. Clippy, may thy helpful advice be remembered.


@topic:
Sieht nett aus. Aber ich komm derzeit noch gut mit dem 2007er aus.
 
nicht dass ich privat auf office setzten würde, doch dieses design spricht mich ausnahmsweise mal wirklich an!
sieht gut aus!
 
Dank Office 365 Home Premium kriege ich die Version eh und das Dunkle hat mir immer gefehlt.
 
Adam Gontier schrieb:
Nennt mir mal einen Vorteil gegenüber Office 2007, und kommt nicht mit Cloud.

e: :D

Skype in Outlook, oder war das ne Ente ?
 
Sehr ansprechend, gibt ja schon bei Office 2013 die dunkelgraue Einstellung, die durchaus was für sich hat.
 
Hallo,
Office 2013 sieht aus, als wenns mit Bleistift gezeichnet wäre, oder Microsoft keine Kohle mehr für Farbe hätte.Falls die nächste Gen auch so aussieht, bleib Ich bei 2007.
 
Find ich klasse mit dem dunklen Theme. Wäre toll wenn es so eine option auch für Windows 9 geben würde :)
 
aRkedos schrieb:
R.I.P. Clippy, may thy helpful advice be remembered.
Noch nicht ganz. Cortana hat immer noch ein Clippy Easter Egg.

wp_ss_20140918_0001.png wp_ss_20140916_0005.png wp_ss_20140919_0005.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt auch noch mehr Änderungen als nur ein komisch aussehendes Theme...gefällt mir gar nicht.

Am Anfang gefiel mir das Office 2013 ganz gut,
allerdings würde ich jetzt Office 2010 den Vorzug geben.

Neben der Optik braucht man z.B. in Word 2010 weniger Mausklicks für bestimmte Sachen,
da versteh ich nicht warum das in Office 2013 komplizierter gemacht wurde.
 
Als Heimanwender ist MS Office doch eh längst viel zu überdimensioniert und zu teuer. Kein MS Office der Welt bringt mich wieder von LibreOffice weg.
 
Freue mich schon drauf es zu testen.
Haben office 365, also dürfte ich das Update ja bekommen.
 
Zurück
Oben