News Microsoft: Neues Office mit dunklem Theme und Schnellhilfe

Ruhig noch dunkler! Verstehe sowieso nicht, warum alle Programme immer so hell sein müssen... Grauenvoll fürs Arbeiten Nachts. Und verbraucht auf Geräten mit OLED Screen unnötig mehr Strom.

BrainOtocho schrieb:
Die meisten wollen vergleichsweise einfache Briefe usw. schreiben, da reichen OpenOffice oder LibreOffice vollkommen aus.

Dafür reichen sogar die kostenfreien Varianten wie Office Online oder Google Docs.

Für alles andere gibt es eigentlich nur MS Office. Der Rest ist absolute Moppelkotze und unter aller Sau.
 
immer noch hässlich wie die Nacht. Gut, dass ich dank Office 2013 privat nur noch LibreOffice nutze.
 
Mir gefällt 2010 immer noch...
mittlerweile hab ich mich auch schon sehr daran gewöhnt. (2003 nervt mich nur noch, wenn ichs mal vorgesetzt bekomm^^)

Schwarz sah so aus:

word2010.png
 
seit office 2013 und 365 und dem geaenderten GUI in outlook und email ansicht hab ich abgedankt. da bleib ich bei 2010. unmoeglich ist das.
 
Zurück
Oben