Wo ist das Superuser icon?

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hallo Community,

ich habe CM 11 auf mein S 3 mini geflasht.

Jetzt finde ich die App Superuser nicht mehr. Das suckt derbe. Sie verteilt zwar noch fröhlich Rechte, ist aber nicht zu sehen.

Ich habe in den Einstellungen letztens rumgespielt und die Einstellung "geschützte Apps" gefunden. Dort habe ich ausprobiert, was dann passiert. Nach her alles wieder rückgängig gemacht und nicht gemerkt, dass was fehlt, aber ich könnte schwören vorher noch ein Superuser-icon gesehen zu haben.

Wie kriege ich das wieder hin?

Wie gesagt, Rootrechte werden nach wie vor bei Appinstallationen abgefragt.

Ich checks nicht...

FG
 
Sind die Superuser-Einstellungen bei CM nicht im Bereich "Entwickleroptionen" oder "Erweiterte Einstellungen"? Auf jeden Fall etwas versteckt. Wo genau, kann ich dir mangels CM11 nicht sagen, bin seit Monaten mit SlimKAT zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine weitere SuperUser App nachträglich installiert hast wirst du bei CM11 kein Icon im Launcher finden.
Das ist schon nativ in den System Einstellungen untergebrachte:
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Superuser
 
Heyho!

Also ich gucke nochmal in den Einstellungen, da habe ich es auch vermisst.

@Racer
Deinen Beitrag raff ich net.
Ergänzung ()

Mhhh KK ich wundere mich. könnte schwören ein Icon gehabt zu haben.

thx folks
 
Zurück
Oben