• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny ( Spielersuche )

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.043
Ein Sammelthread habe ich wohl nicht gefunden aber wie der Titel schon sagt , währe schön wen manche sich melden würden für paar gemütliche runden am Abends !

PS ID: RedHammerZ

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey bin dabei !
Habe es für die PS4, weil das system geht aus deinem thread nicht hervor !
Spielzeiten am we , maximal tagsüber unter der woche abends!
heute (freitag) ggf. am nachmittag ,bzw frühen abend !

PS ID NameNamron
 
Hoffentlich gibt es auch ein paar Xbox Spieler hier ;)

Xbox Live ID: xeqqq
 
Hey, bin auch dabei! :) Kann leider nicht voll und ganz suchten, aber paar Stündchen gönne ich mir schon am Abend! ;)

PS ID: iBull_Dog
 
Ich glaube die Meisten hier haben mich schon hinzugefügt, zumindest habe ich viele neue XBox Live Freunde in meiner Liste.

Hier aber nochmal,

Xbox live: Kaeptn Quasar
 
Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche auch leute mit denen man mal Strikes abfarmen kann oder gemeinsam PvP machen kann. Später vielleicht auch mal in den Raid reinschnuppern wäre toll.

Am besten mit Voicechat :)

PSN ID: Sodekra
 
PSN: GraueZelle - Hunter Level 23

Chat geht aber nur in Ausnahmefällen wie Raids - sonst motzt Frau...:/
 
Mein PSN Nick: Sascha-8777

Keine Ahnung wer von euch jetzt die PS3 Variante nutzt, aber falls wer dabei ist, dann added mich mal ;)
 
Gibt zwar einen Sammler, aber ich poste es nochmal hier:

Hey,

falls es hier 28er, 27er oder Spieler Ende Level 26 gibt: Ich starte heute um 20 Uhr den Nightfall Strike. Gibt teils krasse Belohnung und einen XP Boost (für eure Waffen usw.) für den Rest der Woche.

Wer Lust hat PSN ID: txcLOL91 (PS4).
 
spiel auch auf der PS3 (ja, das geht wirklich gut ;) ) ..

meine PSN: Giuseppe_sca

mfg
 
Würd auch gern mal die Raids ohne Matchmaking in Angriff nehmen. Spiele auf der XONE - Name: fUXX77
Bitte mit ner kurzen Nachricht, dass ihr von hier kommt ;-)
 
Hallo,
wir sind 5 Kumpels die mehr oder weniger im Moment regelmässig Destiny spielen.
Level Bereich zur Zeit zwischen 23 und 25. Suchen noch den ein oder anderen um demnächst den Raid angehen zu können.
Alle sind Berufstätig und dementsprechend erst in den Abendstunden online, der Altersdurchschnitt beträgt 28+.
Falls bei einem das Interesse geweckt wurde, einfach anschreiben.

System: Xbox One
Name: Stelzbock
 
Zurück
Oben