Nvidia Treiber richtig aktualisieren

rudok

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
251
Hallo CB-Forum,
Ich habe da eine kleine Frage. Wenn ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren möchte, sollte ich den neuen Treiber über Geforce Experience installieren oder ist es besser wenn man den Treiber von der nvidia Seite installiert ?

Wie macht ihr das ?

Gruß :)
 
Ich installiere den Geforce Experience krampf ja nie/nicht, aber ich würde mal sagen: ist gehüpft wie gesprungen.
Ich gehe mal davon aus, dass Experience "nur" die aktuellsten WHQL Treiber installiert, das wäre im Bedarfsfall der Unterschied gegenüber der manuellen Installation (wo man freie Auswahl hat und evtl noch aktuellere Betatreiber wählen kann), aber unterm Strich ists der selbe Treiber.
 
Ich lade nur von Nvidia unter der auswahl den Treiber herunter...
 
Ich installiere nur den Treibers der Grafikkarte und dem Physik Treiber.
Und lade den Treiber nur von der Nvidia Seite herunter.
Damit bin ich immer am besten gefahren und die Grafikkarte läuft einwandfrei. :D
 
Zurück
Oben