• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny PS3

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin,

mal ne Frage. Destiny für PS3, lohnt das? Spielerisch habe ich noch Hoffnung das da was passiert, aber ich meine grafisch. Ruckelt es oder ist es flüßig. Ich habe in keinem Test Infos dazu gefunden. Videomaterial ist aus der BETA was ich finde.

Da ich mir erst mit dem FIFA-Bundel mit eine PS4 zulegen will, überlege ich mir das schon für die PS3 zuholen, da man es ja auf der 4er auch aktivieren kann...

Danke für Infos... :)
 
Wird schon flüssig laufen, sonst würden sie es nicht rausbringen für PS3 :p Verbunden ist es dann halt natürlich mit mieser Grafik und hohen Ladezeiten.

Aber wenn man es danach sowieso auf der PS4 spielen kann, haste ja nichts zu verlieren :)
 
Also ein kleines grafisches Downgrade wirst du wohl oder übel hinnehmen müssen aber das was du dir vorstellst beim ruckeln und Co sollte nicht eintreten. Wenn du es günstig bekommst, solltest du zuschlagen, wie gesagt, das PS4 Upgrade kannst du ja später einlösen. Warum also nicht günstig kaufen?
Schau dir am besten auf YT mal ein paar Videos zum Grafik-Vergleich an.
 
Wenn als Downloadversion, da ich noch einen Gutschein habe und effektiv 19 Euronen latzen müsste. ICh habe ne 500 GB SSD in der PS3 verbaut, schätze mal die LAdezeiten sollten sich in grenzen halten.... :D
 
Zurück
Oben