Guten Tag
Ich habe meine Grafikkarte (von Alternate) vor genau einem Monat dort hin geschickt.
Es war der letzte Tag vor Ablauf der 24 Monate Garantie.
Wie gesagt, jetzt warte ich schon 4 Wochen, bei Alternate steht schon "Sonderfall in Bearbeitung". Die karte wurde nach Asus geschickt.
Heute wieder mal angerufen. Dort wurde mir am Telefon gesagt das es auch ruhig 4 Monate dauern könnte. Da die Gewährleistung eine freiwillige Sache des Herstellers ist wäre das egal.
Deswegen meine Frage, habe ich als Kunde keine Möglichkeit da irgendwie zu handeln? Stimmt das überhaupt was mir am Telefon gesagt wurde? 2-3 Wochen lass ich mir ja noch gefallen, aber 4+ Wochen ist echt mal ne Nummer. Da bringt es mir auch nichts wenn es heißt "Asus ist nicht für Geschwindigkeit bekannt".
Mfg
Ich habe meine Grafikkarte (von Alternate) vor genau einem Monat dort hin geschickt.
Es war der letzte Tag vor Ablauf der 24 Monate Garantie.
Wie gesagt, jetzt warte ich schon 4 Wochen, bei Alternate steht schon "Sonderfall in Bearbeitung". Die karte wurde nach Asus geschickt.
Heute wieder mal angerufen. Dort wurde mir am Telefon gesagt das es auch ruhig 4 Monate dauern könnte. Da die Gewährleistung eine freiwillige Sache des Herstellers ist wäre das egal.
Deswegen meine Frage, habe ich als Kunde keine Möglichkeit da irgendwie zu handeln? Stimmt das überhaupt was mir am Telefon gesagt wurde? 2-3 Wochen lass ich mir ja noch gefallen, aber 4+ Wochen ist echt mal ne Nummer. Da bringt es mir auch nichts wenn es heißt "Asus ist nicht für Geschwindigkeit bekannt".
Mfg