Ubuntu 14.04.1 Flashvideos stoppen/pausieren nach 11-12 Sekunden

E

emeraldmine

Gast
Hallo, hab hier ein Ubuntu rennen, jetzt verläßt mich doch das Flash :(

Das Inet ist schnell genug, der Fehler MUSS bei mir liegen, denn es passiert auf allen Flashseiten. YT eingeschlossen.

Alle Updates geladen, wird wohl auch das Problem sein !? Ich hab keinen Plan wie ich das richten soll, hab erst 9 Monate Linux "Erfahrungen" gemacht.

Weis jemand schon bescheid und kann helfen ?

Grüße
 
Wo kann ich mir das aussuchen ? Bin hier nichtmal sicher woran ich den Unterschied zwischen HTML5 und Flash erkennen sollte !?
 
oO jetzt spielt er gar nix mehr ab ...übrigens FF 32.0

Auf Standard wieder umgeschaltet, JETZT LÄUTS wieder , vielen Dank ! : D
 
Bei mir keine Probleme :D tut mir leid.. FF32 mit noscript? Falls ja, musst du google video erlauben.
 
YELP ! Hilfe, ich habs wieder, nach nem Reboot wieder das 12 Sekunden Problem :( mußte "Switchen" auf der YT Seite, waaaahhhh wassn das !?
 
muss ich mal checken, werde ich morgen mal konfigurieren. Wie bekomme ich den "Account" hin / bzw. wieder weg ?
 
Unter nem anderen Account läuft es OHNE Fehler. Wie finde ich die Ursache, an Adblock Plus liegts schon mal nicht.

Ein weiteres Problem ist dass der Browser sich nach ca. 12 Sekunden auch blockiert, selbst den Browser reseten hat nix gebracht. Muß so der Fehler irgendwo in der Installation des Accounts liegen.


GELÖST:

Hab zwar

apt-get update
apt-get upgrade

ABER NICHT

apt-get dist-upgrade durchgeführt, nadem ich das gemacht hatte, hat er den Linux-Kernel nochma
geloadet und installiert, jetzt läufts !! :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emeraldmine schrieb:
Unter nem anderen Account läuft es OHNE Fehler.

Dann ist die Lösung immer sehr simpel: Einstellungen löschen. In deinem /home Ordner kannst du bedenkenlos „System“dateien löschen, werden alle mit Standardeinstellungen wieder erstellt oder sind gar nicht erst nötig.

Aufräumen, alte Mülleinstellungen loswerden, speziell von den Programmen, die Probleme machen, dann wird das schon. Dass der Kernel etwas damit zu tun hat, bezweifle ich etwas.
 
Ich wage mich zu erinnern, es war nicht der Kernel sondern die linux-kernel-FIRMWARE die er aktualisiert hat, müßte doch einen Unterschied machen ?

Die Installations-Historie kann ich ja schlecht finden, mit so wenig Wissen über Linux, oder gibts die gar nicht ;) ?
 
im ubuntu software center unter verlauf

leider ist html5 unter firefox nich so prall, da nur max 720p unterstützt werden. (liegt an MSE) da muss mozilla noch nachbessern ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben