900er geforce - voltage locked!?

dedavid95

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
5.205
Hey Leute,

da mir im Sammler keiner antwortet und ich auch über google nichts finden konnte, frage nochmal in einem extra thread.

kann man die spannung bei der gtx 970/980 ändern oder haben sie wie die gtx 770/680 usw. einen voltage lock?

danke schon mal für eure hilfe!
 
das es mit nem modbios geht, war mir schon klar. dachte es gibt doch schon irgendwo infos dazu ob es auch ohne geht...
 
Zur Not musst du das alte BIOS editieren und flashen.
 
Die Gigabyte GTX 970 hat keinen Voltagelock

tstj1s14boe.png
 
Die Gigabyte GTX 970 hat keinen Voltagelock

danke für die info!!! hast du sie selbst, oder hast du es gelesen?
dann besteht ja die hoffnung, dass einige, wenn nicht sogar alle eine frei wählbare spannung haben, gefällt mir :D

edit: danke für den screen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie mir gestern bestellt für 322€, sollte eigentlich heute schon kommen, DHL schläft aber, also wirds Montag. Kann dir das dann gerne auch nochmal bestätigen.

Besonders schwärme ich von dieser Karte, da sie 2x DVI, 3x full size Displayport und HDMI 2.0 bietet, was die Konkurrenz alt aussehen lässt.
 
ja das wäre super!
 
Zurück
Oben