• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ähnliche Spiele wie "God of war" ab 12?

Keule5000

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1
ich suche ein Spiel für PC oder ps2 was Ähnlichkeiten mit god of war hat...
da ich aber keine spiele ab 18 spielen darf, wäre es gut, wenn es ab 12 wäre...
kennt ihr da was, was für mich in Frage kommt?

danke schon mal im voraus für eure antworten... ;)
 
Onimusha wäre eine sehr gute Reihe. Leider ab 16.
Oder auch Devil May Cry (ab 18 :rolleyes:)

Vielleicht kannst du sie aber zu folgendes überreden (zwar auch ab 16, aber da könnten sie vielleicht ja sagen):
Herr der Ringe: die zwei Türme oder Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs. Waren zu ihrer Zeit tolle Spiele!

Oder die Batman Reihe, da wird ja niemand getötet, sondern nur vermöbelt, aber mit genialem Kampfsystem ;)
Batman: Arkham Asylum, Arkham City, Origins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aber leider gibt es die nocht für PS2 und auf dem PC sollte man schon ein etwas kräftigeren rechner haben,desweiteren finde ich die Herausforderungen bei Arkham City übermäßig schwer ob das bei einem 12 jährigen funktioniert hmmm ich hoffe.

Dann würde ich lieber Star Trek Voyager Elite Force oder die James Bond reihe vorschlagen.

Lg
 
Zurück
Oben