GTX 970/980 - Schnäppchenthread

GamingWiidesire

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.424
Sehr geehrte Community,

ich dachte mir mal, dass wir einen neuen Thread zum Thema Preis aufmachen könnten, um den Hauptthread nicht zuzumüllen.

Bei Meinpaket.de gibt es momentan mit dem Gutscheincode "8SPAREN":

Palit Geforce GTX 970 für 290,90€ - lieferbar in 1 Tag
EVGA Geforce GTX 970 für 299,30€ - lieferbar in 1 Tag
Gainward Geforce GTX 970 für 309€ - lieferbar in 1 Tag
Gigabyte Geforce GTX 970 für 322,00€ - lieferbar in 1 Tag

Der Subanbieter ist in allen Fällen hardwareversand.de mit 94% positiven Bewertungen.

Bei letzterer habe ich zugeschlagen, da sie 2x DVI + 3x Displayport als momentan Einzige bietet.
Hoffen wir, dass die Preise so bleiben und/oder noch sinken!

MfG
GamingWiidesire

ps: auch bei der 980 ergeben sich gute Preise

MSI GeForce GTX 980 491,68€ - lieferbar in 1 Tag
Gigabyte GeForce GTX 980 501,70€ - lieferbar in 1 Tag
EVGA GeForce GTX 980 Superclocked 501,70€ - lieferbar in 1 Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei diesen Einführungspreisen kann man echt nicht Meckern. Alleine schon was an Saft (Strom) und Abwärme gespart wird, durch die neue Generation :) Bin auch am überlegen bald umzusteigen.
 
Aber mein PC soll doch die Heizung im Winter ersetzen :/.
 
Preise sind sehr gut für die Karten. Ist schon bekannt, ob man auch bei den neuen nVidia-Karten das neue Borderlands erhält? Und gilt das auch bei Bestellungen über Meinpaket.de, wenn man bei entsprechenden Händlern bestellt?
 
Bischen mehr Infos wären da aber schon wünschenswert , nicht nur das Abkritzeln des reinen Werbeplakat.

Wieviel sollen die Karten mit und ohne Gutschein kosten und für wen gilt der Gutschein , wir wissen doch das in der Regel immer mit Tricks gearbeitet wird die erst im Kleingedruckten stehen.
Dann sollte man trotzdem noch vergleichen wieviel dasselbe Vergleichsprodukt woanders regulär kostet , ohne das man sich überall erst anmelden muss und seine persönlichen Daten jemand zum Weiterverkauf verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA GeForce GTX 980 Superclocked 501,70€ - lieferbar in 1 Tag
Normalpreis ist 539,90

Also alle Angebote bei der 980 sind ca 30-40 Euro günstiger mit dem Gutschein.

Hasse es dass es erst so wenig Partnerkarten Tests gibt :/.
 
Voyager10 schrieb:
Bischen mehr Infos wären da aber schon wünschenswert , nicht nur das Abkritzeln des reinen Werbeplakat.
Ich hab garnichts abgekritzelt. Habe nur grad dort bestellt.

d3jsnxt4bjrr.png


"8SPAREN" ist ein geizhals.de Gutschein für Meinpaket. ("Rabatt ab 1 EUR - 10.000 EUR Einkaufswert - Keine Einlösung des Gutscheins auf Bücher, Edelmetalle und Versandkosten. Keine Auszahlung. Nur solange der Vorrat reicht.")
 
EVGA GeForce GTX 980 Superclocked 501,70€ - lieferbar in 1 Tag
Normalpreis ist 539,90

Das ist sicher aber auch nur der UVP Trick , hier wird mit Ersparnis auf UVP Preise geworben die es woanders auch so gibt und das ohne Gutschein und ohne Nackigmachen.. ;)
 
Sollten die Partnerkarten laut CB Test nicht erst in ein paar Wochen verfügbar sein?
 
8SPAREN gibt halt 8% Rabatt. 7SPAREN geht übrigens auch -> sind dann aber nur 7%.
 
Ich kaufe auch lieber bei MF, da bin ich schon Jahre lang Kunde. Das muss jeder selbst entscheiden. Der Service muss/sollte ja auch passen.
 
Voyager10 schrieb:
Das ist sicher aber auch nur der UVP Trick , hier wird mit Ersparnis auf UVP Preise geworben die es woanders auch so gibt und das ohne Gutschein und ohne Nackigmachen.. ;)
550 bei Geizhals. Abwarten und Tee trinken.
http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-980-superclocked-04g-p4-2982-a1168307.html

Butz schrieb:
Ich kaufe auch lieber bei MF, da bin ich schon Jahre lang Kunde. Das muss jeder selbst entscheiden. Der Service muss/sollte ja auch passen.

Naja Hardwareversand und MF nehmen sich net so viel.
 
atlas77 schrieb:
So eine Rechnung kann ich mir auch -mit entsprechender Software- zusammenbasteln..:-)

Hier mal ein direktlink für die Gigabyte GTX 970:

http://www.meinpaket.de/de/gigabyte...-4gb-gddr5/p654804477/?traffic_source=8SPAREN

344,58*0,92= 317€ + 5€ Versand -> 322€

Ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass Hardwareversand und Mindfactory sich nicht viel vom Service nehmen.

Palit -> http://www.meinpaket.de/de/palit-ge...experience/p654791758/?traffic_source=8SPAREN
EVGA -> http://www.meinpaket.de/de/evga-gef...isplayport/p654804483/?traffic_source=8SPAREN
Gainward -> http://www.meinpaket.de/de/gainward-geforce-gtx-970-4gb-ddr5/p654791739/?traffic_source=8SPAREN
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G, 4GB GDDR5 gibt es für 523,39 € statt 563,48 € (579,- bei Geizhals).
Aber wie gesagt viele Händler haben die Karten noch nicht gelistet und es kann dazu kommen, dass der Normalpreis sich bei 520 oda so einpendelt.

Urgh eine Übersicht über alle Partnerkarten und deren Takt wäre mal geil. Oder sogar Tests der Partnerkarten :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade mit Hardwareversand telefoniert, Karte wurde für mich reserviert im Lager und geht heute noch raus. Da per DHL versendet wird, bekomm ich sie schon morgen :)
 
Ich habe grade die MSI bei Atelco über meinpacket + den Gutschein bestellt. 328€ inkl. Versand, da warte ich auch ein paar Tage bei dem Preis. Wobei sie bei Start der Bestellung noch als sofort lieferbar gelistet war und inzwischen auf 24.09 steht. Wir werden sehen.

Ist deine Gigabyte denn inzwischen angekommen? ;)
 
Es gab die Palit Jetstream für 304€ heute morgen bei MF Schade war diese Thread noch nicht da :( (ist Unterwegs ) kostet jetzt 329€
 
Zurück
Oben