• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

einfache Rollenspiele

Also Legend of Grimrock müsste eigentlich auch mit tastaur spielbar sein. Dann könnte man in twostones liste auch noch die alten Might and Magic Spiele hinzufügen
 
Might and Magic 3-5 (alle im 6-pack, was es z.B. für 7,49 bei gog.com gibt, enthalten) sind rundenbasiert und auch gut einhändig zu spielen.

Als ich einen Arm ruhighalten musste hab ich Trackmania Nations gespielt, geht auch mit der schwächeren Hand und den Pfeiltasten, zudem kostet es nichts.
 
Path of Exile ist glaube ich F2P und soll auch nicht so übel sein. Hab es selber aber noch nicht gespielt. Ansonsten mal im Humble Store schauen. Die haben echt immer super Angebote für wenig Geld.
 
aber für mich nicht wircklich spielbar.

nvm ich spiele anno 1404 und pokemon gelb auf dem gbc!
 
Anno 1404 ist ein echter Geheimtipp, ich wollte dir das auch vorschlagen.
Kostet auch nur wenige Dollar auf Steam oder bei Amazon.
 
hatte es auf cd rumfliegen :3
 
Das Spiel ist auch meiner Meinung nach so gut wie garnicht gealtert. Sieht immer noch gut aus und ich mag das Setting mehr als von dem neuen Anno. Ist aber denk ich eine Geschmacksfrage.
 
korrektur war 1701 ....

nvm anno ist anno
 
Zurück
Oben