Passt meine Grafikkarte ins Cooltek Xanthos ?

ghost92

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Tag zusammen, bin neu hier :D
Falls das irgendwie das falsche Unterforum ist, bitte verschieben - sorry.

Also zur Sache:
Ich habs satt das mein dicker Scythe Mugen 2 - Alumonsterblock mir sämtlichen Handlungsspielraum in meinem Midi-Tower nimmt.
Generell wollte ich seit längerem mal ein neues, und vor allem größeres Modell unterm Schreibtisch stehen haben, da fiel mir der hier auf:
http://www.alternate.de/Cooltek/Xanthos-Gehäuse/html/product/958014?

oder

http://www.amazon.de/Cooltek-Xanthos-PC-Gehäuse-interne-schwarz/dp/B005ZCTKF4

Erstmal bis hierher - jemand Erfahrung mit dem Ding? Die Rezensionen sehen vielversprechend aus und das wäre auch noch im Budget
...Big Tower sind ja elend teuer :freak:

Ich wollte schon fast auf Kaufen klicken, als mir einfiel warum mein jetziger Midi-Tower so unter der Blechschere leiden musste:
Ich habe auf meiner ATI Radeon 6900 einen Accelero EXTREME Plus II Kühler montiert. Dieser ist 70mm länger als die ohnehin schon mächtige GraKa, insgesamt also etwa 310mm.

Jetzt zu meiner Frage: Passt das? :o Aktuell sind die Einschübe für Festplatten weggeschnitten weils eben nicht passte. Ist im Xanthos mehr Platz? Ich finde leider nirgends derart genaue Maßangaben...
Hat jemand das Ding und wäre so freundlich mal was dazu zu schreiben? Oder habt ihr vielleicht Quellen für Maßangaben die der ungeübte PC-Bastler nicht kennt?
Jede Hilfe ist erwünscht - Danke im vorraus!
Gruß Ghost:)
 

Anhänge

  • 20140919_191409.jpg
    20140919_191409.jpg
    581,9 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist peinlich.
Damit wäre alles geklärt, vielen Dank ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eijo, erst selbst Infos einholen, dann meckern falls es was zu meckern gibt :)
 
Zurück
Oben