Intel Management and Security Status

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem System letztens ein Programm/Treiber von Intel installiert.
Jetzt frage ich mich ob ich diesen überhaupt benötige.

Ich werde aufgefordert mich bei Intel Anti-Theft zu registrieren.
Die Meldung kann ich abschalten das weiß ich aber wenn ich es nicht benötige
dann würde ich das wieder deinstallieren. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

Habe auch ein Bild von der Systemsteuerung reingestellt was ich von Intel installiert habe.


Gruß
marcus locos
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    56,1 KB · Aufrufe: 502
  • 2.PNG
    2.PNG
    59,5 KB · Aufrufe: 407
  • 3.PNG
    3.PNG
    78,5 KB · Aufrufe: 313
  • 4.PNG
    4.PNG
    90,1 KB · Aufrufe: 268
  • 5.PNG
    5.PNG
    8,3 KB · Aufrufe: 215
Anti Theft ist fürs Notebook gedacht und kann dieses bei einem Verlust ggfs. sperren. Bei einem Desktop PC brauchst du das aber nicht.
1min google...
 
ok danke hab auch schonmal was gelesen das es für notebooks ist. das lässt sich aber nicht deinstallieren/löschen oder?
 
Zurück
Oben