iMac 27 zum gelegentlich zocken

The_Virus schrieb:
@nTs|Razor:
Weil der iMac 3000€ kostet und damit einfach nur wahnsinnig überteuert ist. Wie gesagt, man bekommt einen gleichwertigen für <1000€, also gerade mal ein Viertel bis ein Drittel des Preises. Wozu also iMac kaufen?

@a-cut:
Was die Frage PC oder Konsole angeht: das ist halt eine Glaubensfrage. Wie du selbst erkannt hast, zockt man Egoshooter zockt man nur auf dem PC.
Und wie auch bereits gesagt wurde, am PC kann man problemlos einen Controller anschließen.

Wenn ich so ne bullshit schon wieder lese, bau dir den gleichen zusammen, nimm mal ein thunderbolt display dazu dann biste bei round about 1800. der genannte imac kostet 2400 round about, oh 600 unterschied,mdafür osx, und windoof wenn man will, und alles in einem gehäuse""
 
1.) Niemand redet davon ein Thunderbolt Display zu kaufen, weder ich noch der Threadersteller. Er hat bereits zwei 23" Monitore.
2.) der von ihm anvisierte iMac kostet 3000€, nicht 2400€.
3.) der von mir zusammen gestellte PC kostet 760€.
4.) Der Preisunterschied ist demnach 2240€, nicht 600€.
5.) Der Threadersteller hat bereits einen Mac Mini was hier einige wohl überlesen haben. Er hat bereits OSX und will den Mac Mini weiter zum arbeiten nutzen. Der iMac sollte ausschließlich deshalb angeschafft werden, um damit zocken zu können (neben dem arbeiten). Und das ist ganz einfach Blödsinn.
6.) Der einzige der hier Bullshit redet bist du :rolleyes:
 
Zurück
Oben