Wahrscheinliche Fehlfunktion mit der Grafikkarte

unga

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
27
Guten Abend Freunde,

ich hab mal eine Frage ich kaufe mir einen neuen PC und das Ding, ist ich würde gerne die Grafikkarte kaufen.
Die Sache ist viele berichten über Artefakte, Spulenfieber und c.o ist das nun jede Grafikkarte von dieser Sorte?
Ich möchte ungern eine kaputte erwischen um ehrlich zu sein.

Das wäre die hier! :) eine alternative wäre auch gut einfach mit Link dann bitte :)
http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_949732.html

bin für alle tipps dankbar :)
 
Ich werde aus deinen Sätzen nicht sonderlich schlau, vorallem bei den Zeichensetzung.

1. Hast du den PC schon gekauft und benötigst jetzt noch eine Grafikkarte oder bist du dir unsicher welche Grafikkarte du dir kaufen sollst?
Wenn ja, welche Hardware wird dein PC-System haben?

2. Du kannst beim kauf einer Grafikkarte natürlich mal das Pech haben eine defekte zu erwischen, das ist jedoch recht selten der Fall.
 
Da steht doch ich kaufe mir einen neuen PC nicht ich habe einen gekauft..
Sorry wegen der Rechtschreibung, achte hier nicht so darauf.
Die Grafikkarte ist eigentlich super, nur ich habs gefühl grade diese Serie der Karte hat viele viele Probleme..
 
Offtopic "Meine Güte selten so eine Vergewaltigung der deutschen Sprache gesehen.
 
Wenn Du eine neue Karte kaufst, dann funktioniert die auch. Spulenfiepen kann vorkommen, muß aber nicht.

Und Bitte gib dir Mühe beim Deutsch, dann macht es uns auch mehr Spaß zu helfen.
 
Sorry wegen der Rechtschreibung, achte hier nicht so darauf.

Das ist aber unhöflich wenn du Hilfe von jemanden erwartest und spuckst den vorher mit so´n Kauderwelsch an. ;)
Geb dir Mühe und du wirst sehen das die auf einmal alle netter zu dir sind als sonst üblich .
 
Jeder kann mal Pech haben und eine schlechte Karte bekommen. Merkt man aber meist sofort in den ersten Tagen. Umtausch ist dann sowieso kein Problem.
Also schlag zu wenn sie dir gefällt. Wenn du dir einen neuen PC holst und du genug Budget hast würde ich mir mal die GTX 970 angucken.
 
Zurück
Oben