• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin C&C Generals startet nicht

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Hallo,

wollte vorhin C&C Generals über Origin starten. Was bisher auch immer ging. Nun bekomme ich eine Fehlermeldung
das die generals.exe nicht dort sein soll wo er Sie sucht.

Hab zunächst via Origin versucht das Spiel zu Reparieren. Hat nichts gebracht.
Habs dann Deinstalliert und neu installiert. Hat auch nichts gebracht.

Weis jemand einen Rat?

grüße refi
 

Anhänge

  • generals.jpg
    generals.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 348
Ne ich hab Origin so eingestellt das die Games auf D landen. Da C nur eine 128GB SSD ist und D eine 3TB HDD.
 
Könnte sein. Ich hab nicht genau drauf geachtet. Könnte aber damit zusammenhängen.
 
Zurück
Oben