• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge Download

Namelost

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche ArcheAge laden wollen.
Und dann bei dem letzten Gb ist der Downlaod gestoppt.
Diesen wolle ich dann schnell noch laden, allerdings musste ich dann nochmals die vollen
8,58 GB laden.

Kann mir da einer helfen. Da ich eine schlechte Leitung habe dauert der Download 7 Stunden.

Danke.
 
Namelost schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche ArcheAge laden wollen.
Da ich eine schlechte Leitung habe dauert der Download 7 Stunden.

Hattest ne Woche zeit, wieso nicht einfach über nacht mal laden lassen?
 
Ich hatte es vergessen ich war jetzt ne weile nicht am Pc und ich wollte erst mal fragen ob es da einen Trick gibt das gedownloadete Zeug noch zu retten.
 
Ich befürchte auch, du wirst einfach den Rechner über Nacht nochmal anlassen müssen.

Kannst eh nicht mehr vor 2 Uhr nachts spielen bei den Queues ;)
 
Zurück
Oben